S22 Handy startet automatisch von neu Warum.

K
K.
User
Hallo seit paar Monaten startet mein Handy immer wieder alleine von neu.
Weiß einer vielleicht warum?

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hey!
Schalte mal unter Einstellungen》Gerätewartung》Automatische Optimierung》"Neustart bei Bedarf" Aus

Wenn das eingeschaltet war, dann könnte man das Problem damit erklären.
 
Evtl hast Du bei Gerätewartung die automatische Optimierung aktiviert
 
Kanns noch löschen wenn du möchtest. Is ja kein Haus. :rofl:
 
Hm. Okay, dann probiere mal folgendes.

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 

Similar threads

P
Hallo Hat jemand eine Idee warum folgen Routine. Ich startet? Ich hab ganz viele Regeln die gehe. Aber diese will nichtmal starten. Also ich weiss nicht mal ob sie funktioniert weil sie erst gar nicht startet. Jemand eine Idee? 7392149
Antworten
11
Aufrufe
446
P
L
Hey also ich ganz normal am Handy plötzlich startet sich das Handy neu obwohl ich nix gemacht habe warum? Ich habe Samsung und wenn ich nicht am Handy bin dann startet sich das Handy auch neu und nun ändert sich das Hintergrund auf meinem sperrbildschirm, ich frage mich ob mein Handy kaputt ist...
Antworten
2
Aufrufe
81
Sami
S
Hallo zusammen, ich habe meine S22 erst seit ein paar Monaten. In den letzten 3/4 Wochen stürzt meine Kamera immer wieder ab, wenn ich ein Foto mache. Sobald das passiert, schaltet sich mein Handy selbst aus und startet neu. Es ist ziemlich frustrierend *1f612.png*, hat jemand anderes diese...
Antworten
2
Aufrufe
853
N
N
Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache...
Antworten
14
Aufrufe
251
N
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
327
D
Zurück
Oben