S8 - Wecker, keine Benachrichtigung für nächsten Alarm

T
t.
User
Hallo,
ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu müssen.
Die Uhr hat alle Benachrichtigungsberechtigungen (auch im lautlos/nicht stören Modus / Facewidgets).
Ebenfalls lässt sich das 'Schlummern' vorzeitig nur deaktivieren indem der Wecker ganz ausgeschaltet wird.
Danke für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Guten Morgen, tipi!
eine solche "Weckervorwarnung" gibt es nicht. Meist schläft man ja auch zwei Stunden bevor der Wecker klingelt! :womanwink:
Deine Anregung ist uns sehr wichtig, schließlich nutzt du dein Galaxy S8 jeden Tag. Deshalb leite ich deinen Vorschlag gern an die Entwicklungsabteilung in Korea weiter. Ob dieser dann auch umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht versprechen. Hierfür bitte ich um dein Verständnis.
 

Similar threads

M
Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
Antworten
22
Aufrufe
359
A
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
126
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben