Galaxy S7 Bild und Audio direkt auf PC aufzeichnen/übertragen

A
a.
User
Hallo,
ist es möglich meinen Bildschirm während ich etwas spiele direkt auf den PC zu übertragen ohne ruckeln und Zeitverluste? Habe einiges ausprobiert wie SideSync o.Ä., aber da kommt es immer wieder zu lags...
Brauche wirklich einen guten Rat
LG
Alen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo alenkocak,
da das Samsung Galaxy S7 keinen optischen Ausgang hat, muss jede Bildübertragung OTA zum Beispiel via WLAN stattfinden. Das ist nicht komplett latenzfrei möglich.
Schau doch mal im Play Store, ob es nicht Apps gibt, die einen Screencast direkt auf dem Galaxy S7 aufzeichnen ohne den Umweg über einen PC.
 

Similar threads

L
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S7. Ich hatte einen Boot Loop, so dass das Handy bei Aufrufen von Apps die ganze Zeit neu gestartet hat. Eine Empfehlung war, den Cache im Recovery Modus zu löschen. Bei Aufruf des Recovery Modus zeigte das Handy "Installieren eines...
Antworten
3
Aufrufe
151
L
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
141
U
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
135
U
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
E
Hallo, Ich habe seit vorgestern den G9 OLED und habe wirklich miese Probleme: - Wenn ich bestimmte Anwendungen oder Vollbildanwendungen starte, höre den typischen Sound als würde ein USB-Gerät verbunden und getrennt werden. Der Sound kommt auch zufällig - und hat aufgehört, als ich das...
Antworten
1
Aufrufe
223
J
Zurück
Oben