Technische Daten über Videoaufnahme mit der S8

G
g.
New Member
28. April 2017
1
0
Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
112
U
M
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr? 364355
Antworten
3
Aufrufe
85
M
M
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr? 364352
Antworten
3
Aufrufe
84
A
U
Hallo ; Mir ist wohl unbewußt folgendes passiert. Irgendwie habe ich es geschafft, das mein S8 nur noch Videoaufnahmen bis zu 10 Minuten macht. Unten im Bildschirm taucht über dem "Stopp-Button" nachdem ich die Aufnahme gestartet habe folgende Zeile auf : 00:00/10:00 Die linke Zahl...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
B
Hallo zusammen, ist es möglich während einer Videoaufnahme die Uhrzeit und Datum direkt anzuzeigen ohne eine zusätzliche App zu verwenden? Falls nicht, welche App könnt ihr mir empfehlen? VG 3597085
Antworten
9
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben