Videocollage beim s8

M
M.
User
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Beim S8+ können nur Fotocollagen erstellt werden. Du kannst dir allerdings eine entsprechende App von GooglePlay installieren oder du versuchst es mit dem Movie Maker (von Samsung) aus Galaxy Apps.
 
Danke für die Antwort ich dachte schon ich mache Fehler, probiere es mit einem anderen Programm ist trotzdem schade da diese Art der direkten Aufnahme nicht schlecht war
Mit freundlichen Grüßen J.schulz
 
Danke für die Antwort ich dachte schon ich mache Fehler, probiere es mit einem anderen Programm ist trotzdem schade da diese Art der direkten Aufnahme nicht schlecht war
Mit freundlichen Grüßen J.schulz
 

Similar threads

M
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr? 364352
Antworten
3
Aufrufe
86
A
G
Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
Antworten
0
Aufrufe
679
G
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
132
F
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
112
U
P
Ist die Datumsanzeige beim Scrollen in der Gallery des S8 Note nach einem Update verschwunden? Ich hätte schwören können, es wurde beim Scrollen das Tagesdatum der Bilder angezeigt, wie beim S7 Edge...... 907301
Antworten
1
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben