Videocollage beim s8

M
M.
User
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Mollesch50,
um eine Foto-Collage bei deinem Samsung Galaxy S8+ zu erstellen, öffnest du die Galerie-App, tippst auf das Symbol mit den drei Punkten und wählst dann den Menüpunkt “Collage“.
Das funktioniert allerdings nur mit Fotos. Videoclips kannst du auf diese Weise nicht zusammenstellen.
Viele Grüße
 
Total blöd... ich verstehe die programmierer nicht. Auch timer haben so in der einstellungen versteckt!!! Rück Entwicklung
 
Ich gebe gern an die Entwicklungsabteilung weiter, dass du dir diese Funktion wieder wünschst.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr? 364355
Antworten
3
Aufrufe
86
M
G
Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
Antworten
0
Aufrufe
679
G
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
132
F
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
112
U
P
Ist die Datumsanzeige beim Scrollen in der Gallery des S8 Note nach einem Update verschwunden? Ich hätte schwören können, es wurde beim Scrollen das Tagesdatum der Bilder angezeigt, wie beim S7 Edge...... 907301
Antworten
1
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben