Gallery Scrollen mit Datumsanzeige S8 Note

P
P.
User
Ist die Datumsanzeige beim Scrollen in der Gallery des S8 Note nach einem Update verschwunden? Ich hätte schwören können, es wurde beim Scrollen das Tagesdatum der Bilder angezeigt, wie beim S7 Edge......

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Peter551,
also ich habe gerade bei verschiedenen Modellen mit verschiedenen Software Versionen nachgeschaut und habe bei allen die Datumsanzeige beim Scrollen sehen können. *:thinking-face: Möchtest du uns vielleicht ein Video davon zeigen?
 

Similar threads

Y
Hallo Ist es nicht möglich beim S8+ die Start seiten endlos zu scrollen? Also von der letzten Seite auf die erste? Wird diese Funktion noch kommen? 188695
Antworten
4
Aufrufe
173
A
U
Hallo habe seit 1 Tagen ein s8 und stelle fest das die Bilder in der Galerie ruckeln beim scrollen. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich. Danke 237728
Antworten
16
Aufrufe
147
A
F
Natürliche Farbwiedergabe Das Display des Samsung Galaxy S8 hat keine übersättigte Farbwiedergabe wie beispielsweise das Vorgängermodel S7. Das S8 gibt Farben etwas gedämpfter und somit natürlicher wieder als das S7. Der typische Amoled-Look ist damit verschwunden. Die Farben wirken wesentlich...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
424
E
H
Hallo, Ich lade mein s8+ mit der induktiven Ladestation meines alten s7 edge. Die Ladestation hat eine Lüftung die nur wenn ich "schnelles laden" am handy aktiviere läuft. Hat beim s7 auch immer gut funktioniert. Beim s8 schaltet sich die Lüftung jedoch auf einmal ein auch wenn ich das schnelle...
Antworten
3
Aufrufe
130
H
Zurück
Oben