Display vom S8 - natürliche Farbwiedergabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display vom S8 - natürliche Farbwiedergabe in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Natürliche Farbwiedergabe Das Display des Samsung Galaxy S8 hat keine übersättigte Farbwiedergabe wie beispielsweise das Vorgängermodel S7.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Frank-Haferkorn, 19. Januar 2018.

1. Display vom S8 - natürliche Farbwiedergabe

18417i722E389651A7CA2A?v=v2.jpg
    Natürliche Farbwiedergabe
    Das Display des Samsung Galaxy S8 hat keine übersättigte Farbwiedergabe wie beispielsweise das Vorgängermodel S7. Das S8 gibt Farben etwas gedämpfter und somit natürlicher wieder als das S7. Der typische Amoled-Look ist damit verschwunden. Die Farben wirken wesentlich natürlicher und die Anzeige ist zudem sehr scharf. Auch die Helligkeit geht in Ordnung. Das Edge-Display des S8 ist das erste Edge welches ich habe, beim S7 entschied ich mich noch für die normale Variante. Dennoch bin ich vom Display des S8 beeindruckt.

via Samsung Community

Frank-Haferkorn, 19. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Frank-Haferkorn,
    es freut mich, dass dir das Display des Samsung Galaxy S8 so gut gefällt. :smileyhappy:

Thema:

Display vom S8 - natürliche Farbwiedergabe

Die Seite wird geladen...
  1. Display vom S8 - natürliche Farbwiedergabe - Similar Threads - Display natürliche Farbwiedergabe

2. S8 - Display

in Smartphones
    S8 - Display: Sehr geehrte Community, ich habe gestern bei passenden Farbkontrasten (besonders bei Weiß) festgestellt, dass mein S8 einen roten durchgängigen, rechteckigen Stich, etwa untere Hälfte bis exakt...
  3. S8+ Display knackt

in Smartphones
    S8+ Display knackt: Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und...
  4. Display Flackern (Bildschirmmodus-Wechel Natürlich/Lebendig) Sperrbildschirm

in Galaxy Note 10-Serie
    Display Flackern (Bildschirmmodus-Wechel Natürlich/Lebendig) Sperrbildschirm: Hallo, habe heute eigentlich schon genug Threads eröffnet, aber der Bildschirmmodus macht Faxen im Sperrbildschirm. (NUR im Sperrbildschirm!!!)Er wechselt in den natürlichen und in den...
  5. Farbwiedergabe nicht o.k.

in Galaxy Note 10-Serie
    Farbwiedergabe nicht o.k.: Hallo zusammen! Kennt jemand das Problem: lila Farben, z.B. bei Blumen erfasst die Kamera als Gelb/grünlich und gibt das Lila nicht zurück. 3168129
  6. Kamera Farbwiedergabe verfälscht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera Farbwiedergabe verfälscht: Hallo,in letzter Zeit ist mir aufgefallen daß wenn ich Fotos knipse die Farbe zwischen dem Original und dem Foto verfälscht ist!?Wenn ich bei normalem Licht am Tage zB eine Blume fotografiere die...
  7. QN95A HDR Farbwiedergabe nicht korrekt. Was tun??

in Fernseher
    QN95A HDR Farbwiedergabe nicht korrekt. Was tun??: Hallo, Ich musste leider festellen, dass mein QN95A bei der Farbwiedergabe bei UHD HDR Inhalten wie Fußball über Sky UHD ziemlich verfälscht ist. Gelbe Farbtöne wirken eher leicht wie Neon-Gelb....
  8. Unterschiedliche Farbwiedergabe

in Fernseher
    Unterschiedliche Farbwiedergabe: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar 2021 folgendes Gerät: Crystal UHD 4K TU7199 (2020)G - U75TU7199UXZG Mir ist nun aufgefallen, dass bei gleichbleibenden Hintergrund die Farben...
  9. Bildschirmmodus Natürlich ist jetzt noch blasser

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirmmodus Natürlich ist jetzt noch blasser: Seit dem Android 13 Update ist im Natural Modus alles noch blasser. Das finde ich nicht gut. Auch die Passwort Nummern beim Entsperren sind jetzt viel heller, kann man viel schlechter lesen als...