Galaxy S8: wechselnde Hintergrundbilder bei Sperrbildschirm?

F
F.
User
Liebe Community
Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr. Habt ihr da Lösungen bzw. gibt's die Möglichkeit vielleicht demnächst mit einem Update? *wünsch*
Eine Drittapp möchte ich dafür ungern verwenden... Gibt's die Möglichkeit beim S8 wirklich nicht mehr, oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch???
Danke & liebe Grüsse
Foxo90

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gibt es nicht auch beim S8 über die Themes App die möglichkeit, Bilderreihen zu wählen?
Update sie vielleicht mal, falls das aktuell noch nicht geht.
 
Danke für die Antwort. Meinst du "Einstellungen" > "Hintergründe und Themes" > "Hintergründe" > "Meine Hintergrundbilder" > "Galerie" > (Bild auswählen) > "Als Hintergrund festlegen".
Da kann ich leider nur ein Bild auswählen/festlegen. Wäre halt nice, wenn bei jedem on-switchen das Bild beim Sperrbildschirm ändern würde...
Oder kann man das ganze nicht über die Funktion "Hintergründe" sondern über "Themes" einrichten? Dort habe ich es aber auch nicht gefunden. *:thinking-face:
(Themes App ist übrigens auf dem aktuellsten Stand)
 

Similar threads

K
Guten Abend, Ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy A52s das Bild beim sperrbildschirm so einstellen, dass es zum Beispiel von 12-24Uhr eine Katze, und von 24-12Uhr dann ein Hund ist. Ist das möglich? Also kann ich verschiedene Bilder einstellen, die sich beim Sperrbildschirm dann zu...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
193
S
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
128
E
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben