S8 Videoaufnahme

B
B.
User
Hallo zusammen,
ist es möglich während einer Videoaufnahme die Uhrzeit und Datum direkt anzuzeigen ohne eine zusätzliche App zu verwenden? Falls nicht, welche App könnt ihr mir empfehlen? VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, was meinst du mit dem Anzeigen? Erkläre das mal deutlicher dann kann man auch vielleicht Helfen.*1f606.png* :great:
 
Ich möchte gerne dass die Uhrzeit u Datum während der Videoaufnahme im Bild angezeigt wird *:smiling-face:
 
Nein diese Funktion gibt es nicht da du wahrscheinlich einer von 100.000.000 oder mehr bist der das in Videos angezeigt haben will.
 
Schade, hätte ja sein können. Kennst du vielleicht eine App die du empfehlen kannst?
 
Ich brauche es aber. Danke dafür dass du mir nicht weiterhelfen kannst ;)
 
Wozu braucht man das, das verschandelt doch jedes Video wie dieses Datum was einige auf den Fotos haben. Unter Details findet man dich das Datum
 

Similar threads

G
Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
Antworten
0
Aufrufe
679
G
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
112
U
U
Hallo ; Mir ist wohl unbewußt folgendes passiert. Irgendwie habe ich es geschafft, das mein S8 nur noch Videoaufnahmen bis zu 10 Minuten macht. Unten im Bildschirm taucht über dem "Stopp-Button" nachdem ich die Aufnahme gestartet habe folgende Zeile auf : 00:00/10:00 Die linke Zahl...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
B
Hallo Community, eine Frage: besteht die Möglichkeit mit dem S10+ während einer Videoaufnahme einen Teil in Zeitlupe aufzunehmen? Gruß aus Karlsruhe 1783929
Antworten
5
Aufrufe
96
L
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
133
G
Zurück
Oben