Versand Galaxy S8

M
m.
User
Hallo Community *:winking-face:
Hat von euch schon jemand eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches bekommen, die ihr Galaxy direkt über die Samsung Homepage vorbestellt haben?
Ich hatte meins gleich am ersten Tag bestellt und mein Status ist noch in Vorbereitung.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei Vorbestellungen heißt es "Kostenlose Lieferung voraussichtlich am 18.04.2017."
Um den 18.04.2017 einzuhalten müßte das S8 vor Ostern versendet worden sein, denn an den Osterfeiertagen arbeitet auch kein Versanddienstleister.
Da du bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten hast würde ich mich an deiner Stelle auf einen späteren Empfang einrichten.
 
Hey liebe Community *:smiling-face:
Wir haben das Samsung Galaxy S8 über den Internetshop von Samsung am Samstag den 15.04.17 vorbestellt. Jetzt(Di. 16:36Uhr) steht in der Bestellbestätigung das der Versand heute wäre.. Das kann schonmal nicht stimmen zumal ich noch keine Versandbestätigung bzw. Sendungsverfolgung erhalten habe. Desweiteren steht seit Bestellung der Bestellstatus auf "in Bearbeitung".. Wann wird mein S8 kommen? Ich hoffe doch vor dem 28.04!!! Deswegen habe ich es ja vorbestellt, um es bis zu 8 Tage früher zu erhalten.. Vielleicht gibt es ja jemanden der näheres dazu weiß.. Ist Samsung überfordert? Hat jemand schon sein S8 von Samsung bekommen?
 
Hallo liebe Samsung Community!
Ich kann eure Vorfreude auf das neue Samsung Galaxy S8 gut nachvollziehen - ich selbst bin auch schon ganz gespann! :smileylol:
Habt aber bitte noch ein klein wenig Geduld.
Der Versand des Galaxy S8 und des Galaxy S8+ erfolgt wie geplant. Entsprechend werden Vorbesteller das Gerät in der Regel am 20.04. und damit bis zu acht Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart in den Händen halten können.
Schöne Grüße
 
Hallo Liebe Community
wie ich eben erfahren habe hat mein guter Kumpel das S8 bei O2 betellt und hatte es heute schon in den Händen ....
Desweiteren hat ein anderer es bei der Telekom bestellt und hat es heute auch schon in der Hand gehalten
Wie kann das denn sein das wenn ich bei Samsung bestelle, es später ankommt als bei O2 oder Telekom?
ich weiss zwar das die Vorrang haben aber ist das nicht ein wenig unfair ?
LG
no-mask
 
Falsch! Eben nicht wie geplant. Die Vorbesteller wurden mit dem Datum 18.04 gelockt. Und heute?? Nichts! Hat Samsung nichts aus dem Akkudebakel gelernt? Trotz tollem Handy ist die Geduld der Kunden endlich. Sehr beschämend, dass o2 Kunden ihr Handy schon erhalten haben. Ich bin gespannt...Das Geld hat man ja bereits...
 
Nicht nur o2 Kunden. Selbst Kunden der Telekom haben das Handy schon erhalten. Um bei Vorbestellung direkt nach Vorstellung Stand auch noch, Lieferung voraussichtlich am 18.04.2017. Dann stand und steht mittlerweile Versand am 18.04.2017, so dass man davon ausgehen kann beziehungsweise konnte, dass man das Handy wenigstens morgen erhält. Aber Fehlanzeige. Einfach zum Kotzen ist das. Samsung spart schon die Marge für den Einzelhandel und anderen Providern und trotzdem werden die Kunden? die direkt im Shop bestellen verarscht und hinten angestellt.
 
Bei Mir steht noch vorraussichtlicher Versand 18.04.2017
ja ich hab grade von meiner Freundin Bilder bekommen und die hatte bei 1&1 bestellt....
bei Facebook dasselbe alle die bei 3.ten bestellt haben, haben es heute zwischen 10 und 12 Uhr erhalten. und bei der Frage "warum?"
kommt immer derselbe Text wie vom Moderator auch schon
 
Ja und ich hatte vorhin sogar mit dem Shop Support noch telefoniert. Die extrem unfreundliche Dame am Telefon sagte mir noch, wird abends versandt und dann gibt es direkt eine Mail mit Sendungsnummer etc und sollte morgen kommen. Fehlanzeige. Das ist ein Armutszeugnis Samsung. Ich bestelle doch nicht bei euch im Shop vor, um es dann nicht als erster zu erhalten. PR scheint ein Fremdwort für euch zu sein. Hauptsache das Geld schon lange haben. Die eigenen Kunden den Providerkunden benachteiligen. Das zeugt nicht gerade von gesteigerter Intelligenz. Eine Schande ist das!!!
 
Interessanter find ich das wenn man jetzt eines bestellt seit ca. 16 Uhr wird das erst am 28.04 ausgeliefert
Aber auch die Schutzhüllen die man mit Sofortbezahlen bezahlt und man hofft das diese auch am "vorraussichtlich am 18.04" versendet werden soll nicht passiert obwohl abgebucht wurde und andere erst heute bestellen und schon ne Versandmail bekommen haben.
ich find es nur enttäuschend
Amerkianer haben es schon in den Händen
Deutsche die von 3.ten bestellt haben haben es schon
Manche bekommen ne VR-Brille oder ne DeX-Sation dazu von den 3.ten und wir hoffen das wir es noch vor dem Wochenende bekommen werden
ab mir extra Tage frei genommen und das war wohl nichts
warten wir mal was der/dir Md morgen hierzu antworten wird
wette denselben Text wie bei FB oder wie oben schonmal
 
Ihr seid nicht die einzigen, die sich über Samsung aufregen. In allen Foren gibt es dieselben Beschwerden.
Ich habe am 01.04. hier bestellt und auch noch kein Gerät erhalten. 1&1, O2, Telekom, Sparhandy und Vodafone Kunden haben ihre Geräte schon. Das ist das Allerletzte von Samsung. Ich werde nie wieder bei Samsung bestellen. Und dann noch die Frechheit besitzen und hier schreiben, dass alles im Plan ist. Klar ist es das. Also war es der Plan von Samsung seine treuen Fans und Kunden zu verärgern. Sehr gut, habt ihr geschafft. Da wird einem wahrlich die Freude am neuen Handy genommen. "Habt ein wenig Geduld" schreibt hier die Moderatorin. Frechheit meiner Ansicht nach. Die Freude über mein neu bestelltes Gerät ist sowas von getrübt, da finde ich gar keine Worte für. Bei eBay und eBay Kleinanzeigen kann man die Geräte jetzt schon günstiger kaufen. Warum soll ich dann vorbestellen?
Bekommt ihr den Unmut überhaupt mit??? Die Frage richtet sich natürlich an Samsung. Versteht ihr, was gerade passiert? Vorbestellern wird von Samsung der Stinkefinger gezeigt. Unglaublich was da passiert, aber ich weiß was ich mit meinem vorbestellten Gerät machen werde.
Danke Samsung!!!!!
 
Ernsthaft? Ihr regt euch auf, weil ihr ein Handy einen Tag später bekommt als jemand anderes? Also, ihr habt ein Handy bestellt, habt gesagt bekommen, es wird ab dem 18. verschickt und jemand anderes hat es halt noch einen Tag früher bekommen. :womansad: Und deshalb regt ihr euch auf und wollt nie wieder ein Handy kaufen? :manfrustrated:
Ja, ne, is klar ... Morgen ist das Handy nämlich schon schlecht. Haltbarkeit abgelaugfen. :smileywink: Daher muss man es heute schon in der Hand halten. :smileylol:
 
Da scheint es einer falsch zu verstehen.
Wenn Samsung sagt, daß die Geräte am 18.04. versendet werden, was laut Aussage eines Samsung Mitarbeiters im Chat NICHT geschehen ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn aber die Geräte nicht versendet werden von Samsung aber dafür andere die Geräte schon erhalten, dann ist das aus meiner Sicht verarsche am Kunden.
Die Geräte kann man schon überall für z.B. 650 Euro kaufen (nicht 799 Euro). Also warum soll ich vorbestellen, wenn ich keinerlei Vorteil davon habe. Und dann auch noch direkt beim Hersteller! HALLO!?!?! Beim Hersteller. Der die Geräte schon hätte vor Ostern versenden können. DAS hätte die Kunden gefreut. Aber darum geht es ja nicht. Der Kunde ist König schein veraltet und überholt zu sein.
Aber egal, was rege ich mich auf. Laut Samsung Mitarbeiter im Chat ist nicht mal sichergestellt, daß Samsung morgen liefern wird. Werde also meine Bestellung stornieren und ein günstigeres Gerät von Ebay Kleinanzeigen kaufen. Habe ich Geld gespart und kann das Gerät wohl heute noch abholen.
 
Is klar, für 650 Euro. :smileylol: Viel Erfolg in den Kleinanzeigen! :heart:
 
Ich hab mein Gerät auch extra hier direkt bei Samsung vorbestellt um es so früh wie möglich zu erhalten.
In meinem Status steht auch seit Tagen "VORBESTELLUNG Voraussichtlicher Versand: 18.04.2017".
Heute hätte es also eintreffen müssen....leider nix *1f61e.png* Kein Gerät, keine Statusänderung, keine Versandbestätigung.
@ElimGarak
Du verstehst nicht um was es geht! Die Leute hier haben EXTRA bei Samsung direkt bestellt, um das Gerät als ERSTE in den Händen halten zu können. Und wenn man dafür 800 Euro im VORAUS bezahlt und im Shop seit Wochen ein genaues Versanddatum versprochen bekommt, ist der Ärger durchaus berechtigt wenn Samsung es nicht einhält, aber gleichzeitig andere Leute die ihr Hände bei RESELLERN (Telekom, O2, usw.) bestellen, bereits seit gestern oder heute haben! Wozu bestellt man denn sonst extra direkt beim Hersteller?
 
Und wenn ich es für 798 Euro bei eBay Kleinanzeigen kaufe habe ich es früher und alle Vorteile einer Vorbestellung sind dahin. Die 650 Euro sind sicherlich am Wochenende schon realistisch!
 
So ist es. Bin nun auch auf Ebay umgestiegen. Habe eins 8plus für 820 bekommen. gerade abgeholt. Also billiger als bei Samsung und dann noch früher als meine Vorbestellung. Stornierung geht natürlich nicht so einfach, sondern nur telefonisch und da wollte man mir sagen, nee zu spät muss nun die Bestellung nehmen. Nach einen kleinen Vortrag über das deutsche Recht und Fernabsatzgeschäft ging es doch...
Samsung ihr seit lächerlich.
 
Rock on! Du machst das. Ich freue mich schon auf Bilder von deinem Kleinanzeigen-S8!
 
Dieser ElimGarak ist schon ein ganz komischer. Werde mal ein paar Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen einstellen in verschiedenen Städten und das S8 und S8+ für 650 und 750 Euro anbieten. Dann fallen die Preise, weil alle mitziehen müssen... (NUR EIN SCHERZ). Ich warte bis das Paket von Samsung kommt, werde das Gerät 2 Wochen verwenden und es dann wieder zurücksenden. Bis in zwei Wochen bekomme ich das Gerät sicherlich um einiges günstiger. Passt schon. Rege mich nicht mehr auf. Mir geht es echt nicht ums Handy. Würde genauso reagieren bei einem Auto. Stell dir vor du bestellst bei Mercedes die neu E-Klasse vor. Als einer der ersten. Dann soll er am 18.04. abholbereit sein. Aber leider nein. Dann siehst du die neue E-Klasse beim Ford-Händler stehen und er kostet 5000 Euro weniger (so im Verhältnis). Willst du dann noch den von Mercedes???
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
131
Z
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
92
M
M
Guten Tag, Ich habe mir am 2.12.21 ein Galaxy Tab s7 bestellt, also Donnerstag, zwar abends aber darauf gehen wir gleich weiter ein. Ich habe als Versandmethode DHL Express ausgewählt und bin davon ausgegangen dass mein Paket spätestens heute, also Samstag dem 4.12 da sein sollte, jedoch steht...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
252
C
Zurück
Oben