S8 Bestellung im Samsung Shop - voraussichtl. Lieferung verstrichen

T
T.
User
Hallo Zusammen.
Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden.
Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine Berabeitungs- bzw. Versandbestätigungsmail oder ähnliches erhalten. Gehe ich jetzt auf die ShopSeite ist zum Teil von einem voraussichtl. Versand am 21.03. die Rede???
Was ich habe ist die Bestellbestätigung von Samsung und die Zahlungsbenachrichtigung von PayPal.
Ein SamsungKonto habe ich erst nachträglich eröffnet, ich denke daher wird dort auch meine Bestellung nicht angezeigt? Daher kann ich dort leider den Fortschritt nicht nachvollziehen.
Hat jemand eine Ahnung, wann ich mit dem Paket rechnen kann?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
wann du mit dem Gerät rechnen kannst kann dir leider nur der Shop Support sagen. ^^
Was du machen kannst ist den Status deine Bestellung mit deiner Auftragsnummer und deiner E-Mail Adresse abzurufen.
Gehe dazu auf diese Seite: Track Order | SAMSUNG ---> Wähle Bestellung verfolgen aus und gebe deine Daten ein.
Noch ein schönes Wochenende
 
Vielen Dank!!
So kann ich zumind. meinen Bestellstatus abrufen. Steht aktuell noch auf voraussicht. Lieferung am 06.03. - Bestellung in Bearbeitung...
Bin gespannt.
 
Zurück
Oben