Versand Galaxy S8

Hallo,
ich habe auch gleich am 29.3. das S8+ bestellt und bezahlt. Dachte wie alle hier das man dann auch das Handy vor allen anderen bekommt spätestens am 19.4.
Bis jetzt weder eine Versandbenachrichtigung bekommen noch hat sich der Status geändert.
Service ist auch nicht zu erreichen per Telefon.
Das ist das letzte mal das ich hier bei Samsung direkt bestelle.
Dann doch lieber bei anderen Händlern die noch wissen was der Service und Bindung von Kunden bedeuten.
 
K
Kim
Hey,


Das ist eine absolute Frechheit. Hoffe nur, dass der CS von Samsung mitliest. Satus ist unverändert. Hotline geht nicht und der Chat (heute morgen) sagt unter vorbehalt, dass alle Geräte mit dem Status "Vorbereitung" heute versandt verweden. Wisst ihr näheres?
VG
 
Die ersten Vorbesteller haben wohl eine Versandbestätigung bekommen. Habe mich im Chat auch beschwert und um Weitergabe des Chats gebeten. Aber der Chat ist ja auch nur ein CallCenter. Die können da auch nix machen.
Da bleibt nur hoffen und sich ärgern...
 
Wie ist der Stand? Der 18. ist rum. Steht immer noch auf Status Vorbereitung. Schon ein Armutszeugnis von Samsung.
 
Hallo *:smiling-face:
Fast jeder hat ja jetzt diesen aufstand mit bekommen das mit dem Versand des s8. Gestern meinte ja samsung das "alles nach Plan läuft" und das man es am 20 erhält aber habt ihr schon eine Versandbestätigung bekommen oder ähnliches? Bei mir steht immer noch voraussichtlicher Versand 18.04 das wird bei mir auch nicht aktualisiert ? Ist bei euch was passiert ?
 
Laut der Aussage der Hotline sollen heute alle versendet werden
Lassen wir die Warte Spiele beginnen
 
Oh ja das kann ja was werden hahaha *:face-with-tears-of-joy: verstehe nicht warum samsung das nicht gleichzeitig mit o2 und allen anderen versendet wird für mich auch nie Sinn ergeben. Aber muss samsung die packete nicht irgendwie vor 12 abgeben ? Damit sie bis morgen bei einem ankommen ?
 
Ja also muss keine Uhrzeit beachtet werden wann es zu Post gebracht wird bei express ? *1f605.png*
 
Großkonzerne haben eine Late Pick up bei diversen Kurierunternehmen - also keine Panik *1f642.png*
Auf der Samsung Shop Hotline 06196 9340226 gibt es jetzt ein Ansage, dass alle vorbestellten Geräte heute in den Versand gehen.
VG
 
Soeben laufen die Versandbestätigungen von Samsung ein
Gruß geko1522
 
Steht zwar erhalt um 16:56 aber egal
Hab am 29.3 bestellt
Die arbeiten jetzt alles ab nach Datum und Ihrzeit
 
Meines wurde nun gerade versandt. Habe die Versandbenachrichtigung bekommen.
Für den 1 Tag Verspätung hätte ich aber trotzdem gerne eine Erklärung von Samsung...Man macht hier ja extra eine VORBESTELLUNG um das Gerät dann auch als einer der Ersten zu erhalten und nicht um zuzuschauen wie Reseller-Kunden das Gerät schon vorher haben.
 
Ich hoffe für Samsung daß da Gerät auch wirklich morgen kommt. Versandort ist immerhin Eindhoven in den Niederlanden.
 
Eine ERKLÄRUNG? Ich will ne Entschuldigung! Aber auch dann würde ich da nie wieder bestellen.
 
Wer´s glaubt..........Habe am 30.03.2017 bestellt. Gestern wurde mir versichert, dass ich es heute bekomme. Keinerlei Versandbestätigung. Die Veräppelung der Kunden geht weiter.....
 
Also ich habe immer noch keine email bekommen.. glaube auch nicht das ich heute noch eine bekommen werde
 
Tja, wie geschrieben. Am 30.03.2017 bestellt und von Versandbestätigung keine Spur. Der Support zuckersüß und nett. Natürlich die gleiche Antwort wie gestern oder wie die gute Moderatorenfee Judith gestern schrieb: "Am 20.04.2017 werden sie ihr Mobiltelefon in den Händen halten" Ok, habe das gleiche schon bei einer Internetklitsche erlebt. Dachte, dass mir das bei einem Weltkonzern nicht passiert. Hoffe, dass sich gewisse Dinge nicht wiederholen. Phase eins ist einlullen. Den Kunden freundlich und nett wie Teflon abtropfen lassen (Was soll man denn auch sauer auf symphatisch klingende Menschen sein).
Phase zwei: Ungeduldig und Aggro. Dem Kunden gegenüber genervt reagieren und betonen, ob denn so ein Handy für fast 1000 Euro wirklich so wichtig ist. Wirklich wichtig ist nur der Weltfrieden und die Unendlichkeit des Universums.
Nächste Woche wird dann Phase drei kommen: Die große Entschuldigung! Oooch ist das alles furchtbar. Es tut uns ja so leid. Ihr Vorbesteller seit einfach so plötzlich wie Weihnachten gekommen! Logistische Probleme auf der ganzen Welt! Und dann der Klassiker! Serverprobleme! Das geht immer und drückt einem auch die Tränen des Mitleids in die Augen. So um den 28 und 30 willst du dann stornieren und das Gerät bei Saturn kaufen. Und zack, dann kriegst du deine Versandbestätigung. Und bis dahin hat Samsung dein Geld ohne Leistung.
Natürlich ist das geschriebene fiktiv. Hmmm, warten wir mal ab.........
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
131
Z
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
92
M
M
Guten Tag, Ich habe mir am 2.12.21 ein Galaxy Tab s7 bestellt, also Donnerstag, zwar abends aber darauf gehen wir gleich weiter ein. Ich habe als Versandmethode DHL Express ausgewählt und bin davon ausgegangen dass mein Paket spätestens heute, also Samstag dem 4.12 da sein sollte, jedoch steht...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
252
C
Zurück
Oben