Versand Galaxy S8

Schaut mal auf die versandseite die ihr gesendet bekommen habt
Da steht bei mir zum Bleistift
Erhalten am 5.04.2017 die Info das es bestellt wurde
 
K
Kim
Hey,


Klasse geschrieben und den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Auch wenn ich jetzt meine Versandbestätigung habe bin immer noch gleich sauer auf den Verein. Das Gerät wurde mir von Samsung vermiesst. Habe keine Lust mehr auf das Gerät. Kann deinen Frust verstehen. Seit 2 Tagen kann man die Geräte schon bei eBay und Co. kaufen. Nix Vorbesteller bekommen es früher. Dein Geld ist gebunden. Das war meine erste und letzte Vorbestellung. Nie wieder... Warte lieber, bis die ersten das Gerät woanders günstiger verkaufen. Habe gerade ein S8+ für 750 Euro angeboten bekommen...
 
Morgen werde ich wieder über meine fröhlichen Erlebnisse mit der Firma Samsung berichten (Selbstverständlich Wahrheitsgemäß und ohne Unterstellung). Aber dann auch als Post auf Facebook auf der Samsung Mobil Seite
Bis bald
 
Ich warte auch mal ab
Morgen um 6 Uhr werde ich mal da reinschnuppern bei der Versandkontrolle und wenn es bis dahin nicht in köln ist dann warten wir noch nen Tag und hoffen wirklich das noch vorm Wochenende da sein wird
Aber vorbestellen werd ich nie wieder was
Das dauert mir zu lange und versprechen zählen hier ja leider nichts
 
Muss mich korrigieren
Paket ist grad in Brüssel ausgelaufen bzw wird vorbereitet
 
Hoffe das es morgen überhaupt in Deutschland rechtzeitig ankommt
 
Heyyy, alles cool. Super, dass dein Handy am 11.04 in Uganda war. Schaut euch mal eure Versandbestätigungen genauer an
 
Also Neust Stand Handy hängt in Köln fest Laut Vrolgung und meine Hülle spaziert währnddessen von Köln los
mal sehen was zuerst ankommt S8 oder Hülle XDD
 
Mein s8+ ist in Leipzig heute um 4 aus Brüssel angekommen. Soll laut DHL express heute Abend in Friedrichshafen zugestellt werden. Hülle liegt schon ne Woche rum Zuhause. Mal sehen ob nur das Handy im Paket ist, oder ob wir auch ein extra erhalten.
Gruß
 
Wir bekomme Nur das Handy mit normalem zubehör wie es ausschaut
Mein Paket ist aus Köln schon raus und mim kurier zu mir unterwegs sollte so ca. 13 Uhr bei mir sein so wie die anderen Male auch hoff ich XD
Berichte wenn es da ist
 
Also mein Handy ist bereits in der Zustellung aber es ist in neumünster in der Zustellung also bin mal gespannt wann es heute kommt oder wenn es überhaupt heute in Flensburg ankommt :rofl:
 
Handy ist angekommen
Ich bin sehr zufrieden nur das meine sim nicht passt XD
 
Hallo no-mask,
es freut mich, dass dir das neue Samsung Galaxy S8 gefällt. Für das Smartphone benötigst du übrigens eine Nano-SIM-Karte.
 
S8+ ist angekommen. Die Beigaben
sind nicht der Rede wert. Wärend in anderen Ländern noch Zubehör mit umsonst im Paket ist, gibt es hier nur ne Tasche in schwarz ohne sichtbarem Aufdruck. Weder Samsung noch Galaxy oder so. Danke für nichts Samsung das man direkt bei euch bestellt.
 
Also mein s8 ist auch schon angekommen und schreibe auch schon mit diesem hier diese Nachricht *:smiling-face: bin wirklich richtig begeistert wie es sich in der Hand anfühlt und dieses Display! Ein wirklich gelungenes Handy!! Muss aber sagen traurig finde ich es immer noch das Samsung Besteller das nicht früher bekommen als andere sondern später und das war jetzt nur 2 Tage aber es geht's ums Prinzip und das wir in Deutschland eine schwarze Tasche bekommen und in anderen Ländern bekommt man eine VR Brille aber naja.
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern nun auch ein Galaxy S8+ bestellt.
Ich habe nun gesehen Versand am 28.4 , heißt es geht am Freitag raus ?
Da mit DHL Express versendet wird, wird es wohl nicht Samstag ankommen oder ?
Kann man nachträglich noch die Lieferadresse ändern , wir fleigen am 30.4 in den Urlaub und sind für 9 Tage weg, also würde es DHL zurück senden.
Danke für eure Hilfe
 
Also vorweg kann ich Dir nicht sagen, ob Du die Lieferadresse noch ändern kannst. Ich kann auch nur vermuten, dass Du im Samsung-Shop bestellt hast. Und ich habe persönlich noch nichts im Samsung-Shop gekauft.
Soweit ich das im Kopf habe Liefert DHL-Express Samstags nicht aus. Somit würde die Zustellung wohl bei Dir erst am 2.5. erfolgen. Und dann in die Filiale gehen und dort 7 Werktage auf Dich warten. Sollte somit evtl. möglich für Dich sein, nach Deinem Urlaub das Gerät noch abzuholen vor es wieder retoure geht.
 
Aus diesem Grund werde ich vom Widerruf Gebrauch machen und mein S8 zurückschicken. Werde mich woanders umsehen. Mate 9, P10 Plus, OnePlus 3t, Google Pixel XL, LG G6... Es gibt viele gute Geräte am Markt. Vielleicht wird man da nicht ganz so schlimm behandelt wie bei Samsung. Ich kann nur hoffen...
 
Hallo Ahrimaan, falls du im Samsung Online Shop bestellt hast, findest du dort einen Bereich mit FAQ. Dort habe ich mal für dich reingeschaut. Demnach ist eine Änderung der Lieferanschrift nach Bestelleingang nicht mehr möglich.
Der Dauer der Lieferung ist weiterhin abhängig von der gewählten Versandoption und dem jeweiligen Dienstunternehmen. Da ich als Community-Moderator keinen Zugriff auf deine Bestelldaten habe, kann ich dir zur Lieferzeit deines Galaxy S8+ leider keine Angaben machen. Die Kollegen vom Shop Support helfen dir aber gerne weiter. Wenn du auf der Startseite des Online Shops nach unten scrollst, findest du die Kontaktmöglichkeiten.
 
Hallo Fabian,
danke für deine Antwort.
Schade das Ihr nicht mehr drüft, eure Kollegen scheinen ja hoffnungslos unterbsetzt zu sein, die Telefonanlage meldet dauerhaft, dass der Anuf nicht angenommen werden kann (Ab 9 Uhr , 20 mal probiert bis eben)
Auch der Chat startet nicht.
VG
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
131
Z
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
92
M
M
Guten Tag, Ich habe mir am 2.12.21 ein Galaxy Tab s7 bestellt, also Donnerstag, zwar abends aber darauf gehen wir gleich weiter ein. Ich habe als Versandmethode DHL Express ausgewählt und bin davon ausgegangen dass mein Paket spätestens heute, also Samstag dem 4.12 da sein sollte, jedoch steht...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
252
C
Zurück
Oben