Samsung S8+ Speicherkartenerweiterung

E
E.
User
weiß jemand welche Speicherkarte am besten ist, bzw ob 128gb und 256gb das Handy unterschtützt ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
das S8 und Plus können Speicherkarten bis 256GB verwalten.
Hersteller würde ich Samsung oder Sandisc empfehlen.
Gruß
 
hi
ich persönlich würde nur marken sd karten verwenden(sandisk, samsung usw).
128 gb funktionieren ohne probleme, bei 256gb bin ich mir nicht sicher, sollten aber auch funktionieren.
gruß tank776
 

Similar threads

X
Hat das einen Grund, warum die das so machen, weiß das jemand. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-man-die-neueren-modell-von-samsunghandys-nicht-mit-einer-speicherkarte-aufruesten
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
S
hi, ich habe gerade das empfohlen update gemacht was nun dazu geführt hat das sie Speicherkarte nicht mehr erkannt wird , kann mir jemand sagen ob ich das Update eventuell rückgängig machen kann und so an die (verdammt wichtigen) daten auf der speicherkarte komme? hab ein Galaxy s8 2768947
Antworten
3
Aufrufe
141
E
D
wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere Anwendungen auf die externe Speicherkarte verschoben. Diese Anwendungen werden zwar auf der externen Speicherkarte angezeigt aber als leere Orner. Warum...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
O
Hi Community, Auf der suche nach einem neuen Handy bin ich auf das S22 Ultra gestoßen. Meine Frage reicht das 8GB/128GB oder lieber doch das 12GB/256GB? Lg 4900208
Antworten
21
Aufrufe
296
O
F
Hallo. Ich weiss, das Thema wurde hier schon aufgegriffen aber für mich ist einiges noch unklar. Bei der Bestellung des S22 Ultra lässt sich beim Trade-In das Z Flip 3 5G in 256gb sowie das Z Flip 3 in 256gb auswählen. Jedoch nicht das Z Flip 3 5G mit 128gb. Der Kundenservice bestätigte mir...
Antworten
19
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben