Speicherkarten Erkennung

S
S.
User
hi, ich habe gerade das empfohlen update gemacht was nun dazu geführt hat das sie Speicherkarte nicht mehr erkannt wird , kann mir jemand sagen ob ich das Update eventuell rückgängig machen kann und so an die (verdammt wichtigen) daten auf der speicherkarte komme?
hab ein Galaxy s8

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    hier noch ein Bild davon
    429557i922412978A5D3EAF?v=v2.jpg
     
    tu die Daten auf einen PC und formatiere die Speicherkarte danach
     
    L: @Shortys130
    Handy Neustart, wird nicht besser?
    Mal entfernt und erneut verbunden?
     

    Similar threads

    White_Evo
    Hallo, gleich mal das erste Thema, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Ich habe das Galaxy Y - soweit ganz zufrieden. Mein Problem ist allerdings, dass dauernd (so alle 5 bis 10 Minuten) die Meldung "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" kommt. Unmittelbar danach wird sich auch sofort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    2K
    White_Evo
    M
    Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A50 ein problem mit der Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte einlege, wird sie nach ungefähr zwei Stunden nicht mehr erkannt. Habe es auch schon in einem anderen Handy probiert und es war das gleiche Problem. Nach dem ich das Handy neustarte, ist es...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    147
    M
    B
    Mein Telefon hatte am Montag 30.10. ein System Update. Danach waren Apps welche auf der Speicherkarte sind nicht mehr bedienbar - konnten nicht geöffnet werden oder deinstalliert werden. Ich habe dann ein Backup eingespielt, die Apps waren wieder da aber im internen Speicher installiert. Wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    B
    M
    Hallo alle miteinander :embrass: habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    J
    A
    Hey seit dem letzten Update ist meine Speicherkarte leer habe schon sie neu reingelegt und mein Handy (A50) neugestartet und dies hat nichts gemacht wenn man mir irgendwie Tipps geben kann wäre lieb weil die bilder sind mir eigentlich wichtig Danke schonmal an alle 3250085
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    E
    Zurück
    Oben