S7 Homebutton

H
h.
User
Besitze seit Juni 2016 das S7 in Farbe Gold. Seit Anfang des Jahres bemerkte ich Kratzer auf dem Homebutton. Jetzt löst sich immer mehr die goldene Farbe ab. Das Gerät wird normal genutzt. Habe im Laufe der Jahre das S2,S3,S4,S6 neo benutzt. Die Home Buttons sehen alle aus wie neu. Hbae jetzt einen Artikel gelesen, dass es ein bekannter Fehler bei einigen Geräten der Modelle S7 und S7 edge sein soll. Hat schon jemand Erfahrung damit - und vor allem erkennt Samsung das als Fehler an und repariert es im Rahmen der Gewährleistung??
über Antworten würde ich mich freuen!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
willkommem in der community.
in wie weit das über die gewährleistung repariert wird, kann ich dir nicht sagen.
aber mit bestem gewissen kann ich dir die servicehotline und/oder deinen der service center empfehlen, die das mit dir klären.
gruß tank776
 
Habe gerade gesehen das Tank auch schon geantwortet hat, hat sich überschnitzen.
Moin,
ich selbst kenne jetzt keinen meiner Kollegen oder Bekannten die dieses Problem haben.
Ich denke es wird Dir in dem Fall nichts anderes übrig bleiben als das Gerät einzuschicken um das fachmännisch begutachten zu lassen.
Am besten wendest Du Dich an den Support, da wird Dir gesagt wie Du weiter verfahren kannst.
Du erreichst den Support von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Die Telefonnummer: 06196 934 0 224.
Habe diese Daten aus einem anderen Beitrag eines Moderators kopiert, ich hoffe das geht klar.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge und Tab a (2016). Seit einpaar Wochen geben meine beide Geräte unabhängig von einander Plötzlichen lauten grellen schrillen ton für ca. 10 Sekunden wie ein Rauchmelder von sich. Mein Tab ist normalerweise auf Lautlos gestellt und trotzdem kommt...
Antworten
5
Aufrufe
248
A
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
K
Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen. Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein. Eine Hälfte des Bildschirms...
Antworten
2
Aufrufe
112
U
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
513
F
T
Gerät: Samsung S7 Edge Folgendes Problem: Extrem hoher Datenverbrauch der „App“ „Android OS“. (Zwischen 200mb, über 500mb bis zu 700mb im MOBILEN Datennetz! Im wLan wesentlich mehr (meistens 1-3GB).) Besonders im Ausland tödlich. Dies geht so seit Sommer letzten Jahres. Helfen konnte mir...
Antworten
22
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben