galaxy s7 edge Panzerglas + Hülle

A
A.
User
hallo
ich habe ne frage und zwar habe ich jetzt ofr gehört das es beim s7edge so ist das wenn mann panterglas drauf hat das man dann keine hülle mehr benutzen kann. ich wollte einfach mal nschfragen ob das wirklich stimmt oder nur so dahergesagt ist .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Auf dem s7 von meiner Tochter haben wir diese Kombination versucht und sind kläglich gescheitert. Der bumper hat die Schutzfolie/panzerglas immer wieder an den Seiten hoch gehoben.
Danach haben wir/ich entschieden, das sie nur den bumper verwenden soll/darf und bisher ist alles heile.
Gruß tank776
 
Ich hab nen Spigen-Case und denke, dass man ein Glas auflegen könnte. Ich hab das allerdings noch nie versucht. Ich mag diese Gläser und Folien nicht...
 
Also ich habe auch nicht beide Kombinationen getestet. Ich hatte am Anfang mal eine Panzerglasfolie die komplett um die Ecken gingen drauf, bis ich diese selbst gekillt habe. Danach habe ich keine mehr drauf gemacht. Nun habe ich ein Spigen-Case. Wenn ich mir das ansehe und dann vergleiche, wie früher das Glas abschloss, gehe ich auch davon aus, dass das Case das Glas hoch drückt und das in der Kombination so nicht gut geht.
 

Similar threads

A
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
M
War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt. Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe. Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein hatte bisher nie Problem das ein Display von...
Antworten
6
Aufrufe
127
M
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
Antworten
2
Aufrufe
119
S
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
158
A
K
Hallo zusammen, in 14 Tagen landen wir in Seoul. Können wir da unsere Galaxies S7 edge und S8 Plus mit einer koreanischen SIM benutzen? Martin 212457
Antworten
2
Aufrufe
102
K
Zurück
Oben