Galaxy s8 Panzerglas

A
A.
User
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine vernünftigen Panzergläser gebe weil die alle nicht halten würden und sich ablösen. Meine Frage wäre die ob jemand mir da weiterhelfen kann. Oder ähnliche oder andere Erfahrungen mit dem s8 gemacht hat. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im voraus. Gruß.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Alexander3,
wir bieten keine solche Glasfolien an. Daher kann ich persönlich dir keinen Tipp geben. Mal sehen, ob jemand aus der Community etwas weiß.
 

Similar threads

S
Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach ab als ob sie zu spröde ist oder zuviel Spannung hat. Zudem schützt es nicht das Display wenn das...
Antworten
15
Aufrufe
218
S
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
116
V
A
Guten Tag, seit gestern besitze ich den TV GQ55Q9FNGTXZG und bin auf den ersten Blick soweit zufrieden... nun zu meinen Fragen: 1.Frage: ... da der Fernsehr auf der Front einen kleinen Schmutzfleck auf der Scheibe hatte wollte ich den natürlich mit einem weichen Tuch entfernen. Das hab ich ganz...
Antworten
14
Aufrufe
183
J
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
206
S
M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben