S10 Plus Fullscreen Panzerglas-Folie selbsthaftend und ohne UV Kleber

S
S.
User
Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach ab als ob sie zu spröde ist oder zuviel Spannung hat. Zudem schützt es nicht das Display wenn das Handy mal runter fliegen sollte. Deswegen suche ich seit 2 Monaten eine geeignete Panzerglas Folie ohne Fingerabdruck Loch/Ausschnitt im Glas da ich diesen nicht benutze, am besten Fullscreen die sich selbst auf dem Display anlegt und am kompletten Display haftet, nicht diese wo nur an den Rändern Klebestreifen besitzen und nach einiger Zeit einfach abfliegen und nicht richtig am Glas haften.
Ich bedanke mich im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Naja Panzerglas kannst du vergessen ausser du nimmst eins mit Kleber. Die normalen Gläser halten nicht aufgrund vom Edge Display. Das Problem ist nimmst so ein Teil mit Kleber und dem UV Licht und der Kleber läuft dir irgendwo rein, dann hast ein Problem. Ich würde dir daher zu einer Folie raten.
 
Das einzige Glas, welches gut funktioniert ist das von DOME. Es muss allerdings mit einem Flüssigkleber angebracht werden und dann aushärten. Ist auch etwas teuer... einfach mal auf YouTube suchen. Allerdings habe ich noch kein besseres für curved Screens gefunden.
 
Oh man, ich habe schon so viele Folien und Panzergläser ausprobiert. Mit Eckenschutz bekommst du nur die, die am Rand verklebt werden. Ein Verkäufer hat mir mal erklärt, das die nicht aus echtem Glas sind, sondern ebenfalls aus Kunststoff. Ich mag die Teile auch nicht, weil sie sich nach kürzester Zeit an irgendeiner Stelle immer ablösen und Fingerabdruck funzt nicht. Wenn du eine vollständige "Verklebung" haben möchtest und den Ultraschall Fingerabdruck Sensor nicht brauchst, dann kannst du jedes gerade Schutzglas nehmen. Einfach mal bei Amazon schauen. Wenn du dann noch ein Backcover mit etwas höherem Rand nimmst, dann ist dein Display relativ sicher.
Ich persönlich habe eine Folie auf meinem S10, da ich für vieles Fingerabdruck nutze. Dazu habe ich das originale Wallet Cover von Samsung. Das Nonplusultra gibt es sowieso nicht.
 
Oder eine 360 Grad Hülle inkl. Displayschutz nehmen. Einfach mal bei bekannten Shops danach suchen. Haben eine in Verwendung und diese schützt gut. Handy ist schon auf den Boden gefallen und hat nichts abbekommen. Haken: Der Displayschutz ist kratzanfällig. Uns stört das allerdings nicht Das Handy wird dadurch etwas größer und schwerer.
 
Schau mal nach ob es nicht ein Case für Dein Smartphone gibt,benutze für mein A51 selber eins, es schützt auch und Du brauchst kein Panzerglas
 
Gear4 D3O Oxford. Da braucht es keine Folie oder Glas.
Für mich die beste Hülle. Und Bedienung ohne das ich das Telefon raus nehmen muss. Hab es vorher auch mit der Folie probiert. Dann ging mein Scanner nicht richtig. Folie ab, 10 Euro im Müll geworfen. Jetzt super. *1f642.png* :great:
 
Ich habe mir schon überlegt so eine transparente magnetische 2 teilige 360° Schutzhülle zu kaufen die das Handy komplett schützen soll. Sieht toll aus aber ich habe bedenken wegen den Magneten gehabt. Hat da jemand Erfahrungen wie sich die Magnetfelder der Hülle aufs Handy auswirken können?
 
Ich hatte leider die Erfahrung machen müssen mit der Magnethülle dass das Glas ohne zu tun. Lag nur auf tisch nie runtergefallen oder ähnliches, einfach gerissen war denke wegen der Spannung
 
Bzgl. Magnete keine Erfahrung. Wäre da auch eher skeptisch.
 
Grundsätzlich gibt es gegen Magneten in der Hülle nichts einzuwenden.Es kommt halt auf die Stärke desselben an.Nutze seit Langem auch Booklet Cases mit Magnetverschluss. Beim S10 hatte ich einmal das Problem, dass nach dem Anbringen einer neuen Hülle ,die Fotoqualität sich stark verschlechtert hat.Nach dem Entfernen hat die Kamera wieder normal funktioniert. Entweder war der Magnet etwas stärker als bei dem vorherigen Case ( obwohl es dasselbe Modell war) oder der Magnet war zu nah an der Kamera positioniert.
 
Ich habe mir die Hülle bei Amazon mal angeschaut.
Überrascht haben mich die vielen 1Stern Negativ Bewertungen.
Muss nichts heißen, würde mir aber zu Denken geben.
Ich selbst benutze am liebsten Hüllen von Snakehive oder elephones.
497596i8B261BD700605EE2?v=v2.jpg

497597i4ACCC868AE9A8124?v=v2.jpg
 
Ich denke die Bewertungen beziehen sich bei Amazon nicht immer auf das ausgewählte Produkt und meistens sind die 1 Sterne Bewertungen wegen dem Fingerabdrucksensor das damit nicht mehr funktionieren soll, dass ich allerdings auch nicht benutze. Ich habe mir deine Favoriten auch mal angeschaut aber bin leider nie ein Fan von diesen zuklappbaren Lederhüllen gewesen...
 
Hat noch jemand einen heißen Tipp für mich liebe Community?? :laugh:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen. Ohje, was hat Samsung sich nur mit dem Fingerprint auf der Front des S10 gedacht? Nix! Es ist eine Katastrophe, dass man ein so teures Handy kauft und Samsung nicht in der Lage ist, ein ordentliches Panzerglas als Zubehör anzubieten. Habe diverse getestet, sie rutschen runter...
Antworten
31
Aufrufe
333
C
V
Hallo zusammen, Ich suche nach einer guten Panzerglasfolie mit UV Kleber für mein neues S23 Ultra. Auf meinem alten S10 hatte ich damals eine normale Folie drauf, die hat sich aber an den Seiten immer abgelöst und das Plastikfolien Feeling fand ich auch nicht so toll. Ich hätte gerne ein Set...
Antworten
13
Aufrufe
163
N
J
Hallo liebe Community,habe vor kurzem eine Panzerglasfolie auf mein S21 U mittels eines UV Klebers in Verbindung mit der dazugehörigen UV Lampe angebracht.Ich hatte davor immer "die Folie" drauf,aber Glas fühlt sich einfach besser an .Bei dem Vorgang der Kleberverteilung ist etwas im unteren...
Antworten
14
Aufrufe
160
F
U
Moin moin, Ich bin auf der Suche nach einem Display Schutz für mein Handy. aktuell habe ich eine Folie drauf, es ist aber schon die 2 da sich sehr leicht kratzer Bilden. Am liebsten würde ich ein Glas als Schutz nehmen. Ich finde aber nur welche die mit UV Kleber installiert werden. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
852
U
Zurück
Oben