Panzerglas ohne Loch S10, Displayschutz

K
Kim
Hey,


@JunoK schrieb:mad:Lexxa Das ist richtig. Und nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Wie gesagt: Die Folie, die ab Werk auf den Geräten angebracht ist, wird per UV-Licht ausgehärtet und ist daher nachträglich nicht zum Kauf verfügbar.
Ziemlich schwache Leistung von Samsung würde ich sagen. Wäre da nicht ein Hinweis in der Verkaufsverpackung von Vorteil gewesen? Kein Mensch weiß, dass die Werksfolie diesmal eine Spezialfolie ist. Dann hätte ich diese nämlich niemals entfernt, solange es nicht notwendig gewesen wäre. Schon aus diesem Grund, wäre meines Erachtens ein Ersatz von Samsung fällig. Ziemlich nachlässig das Ganze und sehr kundenunfreundlich. Mal davon abgesehen, habe ich jetzt notgedrungen die nachgekaufte Folie drauf (da immer noch kein Panzerglas in Sicht) und siehe da, der Fingerabdrucksensor reagiert besser als zuvor. Obwohl ich diesen nach wie vor nicht nutzen werde.
 
Lexxa die Folie die ab Werk angebracht war, war sozusagen ein Geschenk - denn bei anderen Smartphones war gar keine Folie drauf. *:thinking-face: Du hast sie abgemacht. Ist dein gutes Recht aber ich versteh nicht worüber du dich jetzt ärgerst um ehrlich zu sein. Es gibt doch dafür andere gute Schutzfolien von Samsung und du sagst doch selbst dass es damit funktioniert
 
Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach ab als ob sie zu spröde ist oder zuviel Spannung hat. Zudem schützt es nicht das Display wenn das Handy mal runter fliegen sollte. Deswegen suche ich seit 2 Monaten eine geeignete Panzerglas Folie ohne Fingerabdruck Loch/Ausschnitt im Glas da ich diesen nicht benutze, am besten Fullscreen die sich selbst auf dem Display anlegt und am kompletten Display haftet, nicht diese wo nur an den Rändern Klebestreifen besitzen und nach einiger Zeit einfach abfliegen und nicht richtig am Glas haften.
Ich bedanke mich im voraus.
 
Hallo L: @Songoku23, ich habe deinen Thread mit einem bereits bestehenden zu der Frage zusammengelegt. Schau doch mal, ob du deine Empfehlung hier schon findest. Außerdem entferne ich deinen doppelten Thread. Bitte eröffne deine Anfragen nicht mehrfach, da die Community sonst unübersichtlich wird. *:smiling-face:
 
Hi L: @SinaR , hatte mir hier schon alles andere bezüglich Panzerglas S10 plus durchgelesen aber nichts geeignetes gefunden das mir weitergeholfen hat, deswegen habe ich ein neuen Beitrag geschrieben, das mit zusammenlegen hilft da leider nicht weiter. Doppelt habe ich es nicht angelegt, sondern in 2 Boards, einmal S10 board und einmal andere Smartphones board, einfach dass mein Problem eventuell von noch mehr Besuchern gesehen werden kann.
 
Danke für die schnelle Antwort chrisn01, suche eine ganz normale Panzerglas Folie die selbst haftet wie man es kennt und die nicht so teuer ist. Gibt's da keine anderen geeigneten Panzerglas Folien für das S10 Plus. Da muss es doch noch etwas anderes geben als dieses Whitestone UV Kleber Glas?
 
Bestimmt. Solche Folien gibt es quasi kaum mehr. Die sind alle nur an den Rändern verklebt und nicht mehr vollflächig. Hatte so einige andere Gläser getestet, unter anderem Spigen und Whitestone war das Beste. Ist zwar teurer, aber das sollte bei einem 1.000€ (und mehr) Smartphone meiner Meinung nach keine Rolle spielen.
 
Zurück
Oben