Xcover 550 Kontake am PC Synchronisieren

T
T.
User
Hallo, wie kann ich Kontakte vom PC (z.B. von Outlook) auf mein Xcover 550 übertragen. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Über die SIM-Karte oder eine SD-Karte synchronisieren bringt mir nichts, da ich die Kontakte nur auf dem PC habe. Weiß jemand eine Lösung?
PC ist mit Windows 10 und Outlook 2013.
Vielen Dank.
Gruß
Tompson
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
entweder auf dem PC und dem Handy MyPhoneExlporer installieren oder aber die zum Handy passende Software.
Je nachdem welches XCover Du hast von denke ich Kies wird es sein bis zum aktuellsten SmartSwitch.
Gruß
 
Das Xcover hat als Betriebssystem: Feature Phone (was immer das heißt :-o). Auf jeden Fall kann ich da keine Software draufladen, selbst wenn es MyPhoneExplorer für dieses Betriebssystem geben sollte (Was ich aber nicht glaube).
Das ist mir aber eh dienstlich verboten (ist ein Firmenhandy).
Ich hatte halt gehofft, es gibt sowas wie damals die Nokia Suit.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem ich den USB-Treiber nochmals installiert hatte und auch das USB-Kabel getauscht hatte (Das Laden des Handys ging, aber eine USB-Verbindung herzustellen, wollte es nicht. :-o), habe ich mit Kies die Kontakte synchronisieren können.
 
Halle,
sehr schön, freut mich das es geklappt hat und danke für die Rückinfo.
Gruß
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe mir seit Jahren das Xcover 550. Aktuell versuche ich die Kontakte vom alten auf das neue zu übertragen. Der Übertrag von alt auf den PC hat ohne Probleme funktioniert. Leider wird das neue Telefon nicht erkannt. Im Handbuch finde ich keine Info, wie ich das Telefon auf...
Antworten
1
Aufrufe
233
P
R
Guten Abend ich habe eine Frage Meine Kontake kann ich unter :1.Sim2.Google Mail3.Outlook E Mail abspeichern.Wenn ich dann eine neue Sim bekomme :Wie finde ich aber meine Kontakte wenn ich diese bei Outlook speicher?Kenne das nur mit Googlemail oder ùber Sim direkt ein speicher.Kann mir das...
Antworten
60
Aufrufe
389
W
S
Ich hab meine Kontakte auf gmail gespeichert und will sie wieder auf die Sim Karte ziehen und ich weiß nicht wo man das macht. Oder wie man einstellt das er die neuen Kontakte auf die sim karte speichert. Ich hab Android 10 Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
94
S
S
Wie verbinde ich mein (gestern in Betrieb genommenes) Galaxy A70 direkt (per Kabel, ohne Cloud) mit meinem PC um zukünftige jpg-Bilder vom Smartphone (Galerie) zum PC zu übertragen? Galaxy A70 hat Multifunktionsbuchse USB-Typ C, der PC (Windows 10) hat USB 2 bzw. USB 3. Evtl. mit einem...
Antworten
33
Aufrufe
191
B
J
Als ich mein Galaxy S10e wie immer mit SmartSwitch via USB-Kabel mit Outlook auf meinem Windows-PC synchronisieren wollte, wurde mir ein Software-Update auf die im Betreff genannte Version angeboten. Nach Installation startete ich dann die Synch. Die Kontakte wurden noch einwandfrei...
Antworten
13
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben