Kontake

K
Kim
Hey,


    Schau mal.
    814539i50EFEB58FA6F95B2?v=v2.jpg
     
    Und wenn ich eins neue Simkarte bekomme,sind meine Nummern dann wieder zu sehen?
    Danke fürs erklåren xoxo
     
    Ja, wenn Verknüpfung auch da, hat mit der sim nix mehr zu tun, nur mit handy
     

    Similar threads

    B
    Hallo möchte gerne meine Google Mail in meinen Handy ändern.Werden dann meine Apps weck sein?Oder muss ich die alle wieder neu runter laden?Meine Notizen muss ich aber speichern das weiße ich.Aber wie ändere ich dann die eigentliche E Mail wo ich jetzt habe zu der wo ich benutzen will?Vielen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    M
    J
    Hallo. Bekomme neue Simkarte will aber meine Bilder und Kontakte speichern (Android Samsung) Kann jemand erklären wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-68
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    Sami
    R
    Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    152
    H
    B
    Hi, gibt es positive wie negative Erfahrungen mit Mailapps auf der Watch 6? Ich probiere gerade aus, finde aber die mir bekannten Lösungen nicht zufriedenstellend. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es als eigenständige Apps, die im Gegensatz zur reinen Benachrichtung auch erlauben, die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    127
    N
    S
    Hallo, ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und ich verwende 2 Sim Karten. Da ich viel unterwegs bin und nicht am Handy rumfummeln will, habe ich eine Dual-Sim App (Dual Sim Selector) installiert, die automatisch die korrekte Simkarte pro Kontakt auswählt. Leider hat nämlich Samsung keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    104
    M
    Zurück
    Oben