E Mail ändern im Handy

B
B.
User
Hallo möchte gerne meine Google Mail in meinen Handy ändern.Werden dann meine Apps weck sein?Oder muss ich die alle wieder neu runter laden?Meine Notizen muss ich aber speichern das weiße ich.Aber wie ändere ich dann die eigentliche E Mail wo ich jetzt habe zu der wo ich benutzen will?Vielen Dank fürs euere Erklärungen !Bleibt gesund Nachteile wenn ich E Mail tausche ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du nur die Email Adresse ändern willst dann geht das unter Einstellungen, Google Einstellungen. Soll der Account geändert werden muss Du die Email Adresse abmelden und dann gehen auch alle Daten verloren.
 
Erstelle doch einfach einen weiteren E-Mail Account. Hab ich auch gemacht :great: .
 
Genau, Und den neuen Account verknüpfst du mit dem bisherigen und alles läuft zusammen parallel....
 
Ich denke das ist L: @BuzzyBoo mit seinem neuen Account. Hatte vorhin auch ein Komnentar geschrieben aber es dann wieder gelöscht, gerade weil ich denke das es L: @BuzzyBoo ist.
 

Similar threads

H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
508
M
M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
K
Hallo. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hatte am 16.07. Geburtstag und habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Und jetzt würde ich gerne meine E-Mail-Adresse ändern beziehungsweise eine neue hinzufügen. Doch irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der...
Antworten
8
Aufrufe
129
A
B
Guten TagIch habe seit 2 Wochen mein neues Ultra dazu eine*231a.png*️ Suche Leute die mir evt erklären können wie ich zb Fotos auf die Watch bekommen.Oder die Musik kann man nur mit Bluetooth Kopfhörer hören?Was mich auch intressierst ist wie finde ich meine Benaxhrichtigungen?Ich scheine falsch...
Antworten
17
Aufrufe
275
B
N
Da mein altes Handy kaput ist, muss ich momentan auf ein Samsung galaxy J3 (2016) zurück greifen. Dieses hat aber nur 8Gb Speicher von dem 3,98 schon für das System draufgehen. Ich kann also nur Spotify, Youtube und Snapchat installieren und selbst dann gibt es mir eine Wahnung das meinche...
Antworten
0
Aufrufe
184
N
Zurück
Oben