Reihenfolge E-mail Konten ändern

H
H.
User
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaube es geht indem man alle Konten entfernt und neueinrichtet in der Mail App.
Die Mail Adresse die man als letzte sehen will einfach als erstes einrichten und so dann weiter. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Reihenfolge der Konten in der Samsung Email App zu ändern.
Wenn du möchtest,kannst du dich an Samsung Lob und Kritik wenden.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Ich glaube es geht indem man alle Konten entfernt und neueinrichtet in der Mail App.
Die Mail Adresse die man als letzte sehen will einfach als erstes einrichten und so dann weiter.
 
Hallo L: @HeiStede54,
ich habe deinen Beitrag zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hin.
 
Hallo NsProd,
Das Vorgehen ist zwar machbar, aber umständlich. Ich hatte gehofft, dass es in der systhemeigenen App eines führenden Weltkonzerns eine ebenso einfache Lösung gibt, wie sie in anderen, von kleinen Unternehmen gestrickten APPs, existiert. Auch dass man das Konto, was unten stehen soll, als erstes einrichten muss ist weder gefühlt, noch von der Logik her, nachvollziehbar....
Beste Grüße
HeiStede54
 

Similar threads

S
Hallo, Samsung bewirbt seine E-Mail App damit, dass eine Verschlüsselung über SMIME möglich sei. Für ein Exchange-Konto ist mir die Einrichtung auch gelungen, nur kann ich bei weiteren E-Mail Konten, die nicht über Exchange laufen, keine SMIME Verschlüsselung einrichten, bei diesen Konten fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
K
Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option "Zeitraum der E-Mail-Sync". Bei allen anderen Konten (ich habe 7 eingerichtet), gibt es "Anzahl zu...
Antworten
15
Aufrufe
280
K
M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben