Xcover 550 Resetten

P
P.
User
Hallo
Ich habe mir seit Jahren das Xcover 550.
Aktuell versuche ich die Kontakte vom alten auf das neue zu übertragen.
Der Übertrag von alt auf den PC hat ohne Probleme funktioniert.
Leider wird das neue Telefon nicht erkannt.
Im Handbuch finde ich keine Info, wie ich das Telefon auf Werkseinstellung setzten kann.
Kann mir jemand dazu helfen.

Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo
    Zu Info: Habe vermutlich ein "gebrauchtes Handy" erhalten. Laut dem Blog ( Samsung Xcover 550 - Tastenhandy.de ) kann man das Handy nur kostenpflichtig in einer Samsung Servicewerkstatt resetten.

    Schade - somit wird das Handy zurückgeschickt.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, wie kann ich Kontakte vom PC (z.B. von Outlook) auf mein Xcover 550 übertragen. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Über die SIM-Karte oder eine SD-Karte synchronisieren bringt mir nichts, da ich die Kontakte nur auf dem PC habe. Weiß jemand eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    188
    S
    S
    Seit einigen Tage habe ich den neuen Skoda Oktavia Scout. Die automatische Koppelung zwischen meinem Samsung Xcover 550 funktioniert (Bluetooth an, alle Geräte sichtbar, etc.) zwar, nach einigen Sekunden bricht die Verbindung jedoch ab. Mit anderen Handys (u.a. Blackberry) klappt die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    P
    M
    Moin moin Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen. Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    848
    M
    H
    Hallo, Ich habe seit gestern mein zweites Xcover 3, das erste war das 388f und jetzt das neue mit marshmallow. Bei dem alten konnte ich dank OTG trotz des defekten Touchscreens mit einer Maus noch weiter arbeiten bzw. Die Daten sichern. Beim neuen funktioniert das jedoch nicht mehr, nur finde...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    108
    H
    J
    Hallo Gemeinde, habe ein neues Galaxy S10e erworben! Leider funktioniert das Empfangen von SMS nicht wie gewünscht. -Installiert ist das Aktuelle Android 12 -das Senden von SMS an alle meine Kontakte funktioniert ohne Probleme -das Empfangen ist nur von einem geringen Teil meiner Kontakte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    E
    Zurück
    Oben