Task-Manager "Oberfläche angehalten!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Task-Manager "Oberfläche angehalten! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Claus Michael Siodmok, 28. Januar 2017.

1. Task-Manager "Oberfläche angehalten!

Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung des Hintergrundbildes. Wenn ich es bei aktiviertem "Bildschirm drehen" quer nehme, kann ich die Aufgaben wie gewohnt normal beenden ?(
    Tipp woran`s liegt, und Abhilfe? Danke!

Claus Michael Siodmok, 28. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Setz mal die Google-App auf Werkseinstellung zurück bzw deinstallier ihre Updates im Anwendungsmanager...
    Das könnte schon helfen.

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Task-Manager "Oberfläche angehalten!

Die Seite wird geladen...
  1. Task-Manager "Oberfläche angehalten! - Similar Threads - Task Manager Oberfläche

2. Galaxy S8 - Oberfläche angehalten

in Smartphones
    Galaxy S8 - Oberfläche angehalten: [ATTACH] Was heißt das genau ? 1287810
  3. Samsumg S7 EMail angehalten ; Apps angehalten

in Smartphones
    Samsumg S7 EMail angehalten ; Apps angehalten: Hallo Zusammen, bei meinem S7 habe ich seit Heute folgendes Problem. Wenn ich eine EMail lesen möchte wird diese auch im Posteingang aufgenommen. Nur wenn ich sie dann öffnen möchte bekomme ich...
  4. Host Manager

in Smartphones
    Host Manager: Bei mir erscheint immer Host Manager angehalten,gebe Paperback, Wer kann mir helfen 471133
  5. Samsung Tastatur angehalten

in Smartphones
    Samsung Tastatur angehalten: Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in...
  6. Task Changer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Task Changer: Hallo, an alle die es interessiertDie one ui 3 android 11 Version hat bereits die Task Changer Verfügungen Stak, List, Grit. Weiß jemand wann die volle Version rauskommt? 3162336
  7. Oberfläche Fehler

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Oberfläche Fehler: Hallo Samsung Freunde ich habe seit wochen probleme mit meinem SG S21ultra [ATTACH] Wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt bekomme ich immer diese Meldung. Ich habe wirklich schon jegliches...
  8. Oberfläche Reagiert nicht

Oberfläche Reagiert nicht: Ich habe das S21 Ultra und hab sporadisch die Meldung 'Oberfläche reagiert nicht' und kann entweder 'Warten' auswählen oder 'Beenden'. Das passiert in größeren Abständen aber öfters. Meine...
  9. Oberfläche reagiert nicht

Oberfläche reagiert nicht: Guten Tag, ich habe heute das Problem, dass die Oberfläche nicht mehr reagiert hat und nach paar Minuten sich das Handy alleine neu gestartet hat. Ich habe auf Android 12 mit One UI 4 letzte Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden