Galaxy S8 und S8+ – Wünsche, Hoffnungen und Reaktionen

D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir steigt der Vorfreudepegel auf morgen gerade ungemein! Schon seit letzter Woche ist da so ein Kribbeln in meinem Bauch, das nichts mit Grönemeyers Flugzeugen zu tun hat. Und spätestens seit gestern bin ich wieder so hibbelig, wie ich es als Kind war, wenn an Weihnachten der dicke Mann im roten Mantel vor mir stand.
Nachdem wir vor kurzem mit der Q-Serie schon ein Highlight des Jahres vorgestellt haben, geht es jetzt weiter: Morgen, am 29. März ist es soweit! Um 17 Uhr gibt es das große Unpacked Event, bei dem wir das nächste Galaxy vorstellen – if you know, what I mean …
In New York wird dieses supergeheime Device vorgestellt, über das noch ÜBERHAUPT NICHTS geleakt wurde. Das Ganze könnt ihr euch im Facebook-Livestream anschauen. Also stellt das Popcorn schon einmal bereit!
Wir haben auch diese schöne "Unbox your phone"-Seite eingerichtet, auf der ihr euch anmelden könnt, um die neusten Infos direkt zu erhalten.
Meine Frage an euch lautet: Auf was freut ihr euch am meisten? Gibt es ein Feature, das ihr euch sehnlichst wünscht? Was wäre die Funktion, die Smartphones auf ein ganz neues Level heben würde?
Und an alle, die diesen Thread erst nach dem Event entdecken: Was hat euch am besten gefallen? Welches der vorgestellten Features ist eurer Meinung nach die beste Eigenschaft, die das nächste Galaxy besitzt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo liebe Community,
das große Geheimnis ist gelüftet: Das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8+ sind die neuen Sterne am Galaxy-Himmel.
Ihr habt den Livestream verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr euch das offizielle Ankündigungs-Video anschauen:
Und jetzt seid ihr wieder dran. Welche Features der neuen Smartphones gefallen euch am besten? Wir sind auf eure Meinung gespannt! :smileyhappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
ich werde versuchen live mit zu schauen, falls ich es nicht schaffe, werde ich dies in der kommenden nacht definitv nach holen.
ich persönlich bin auf den geleakten irisscanner inkl gesichtscanner gespannt.
das design und die technischen specks wurden ja leider auch schon geleakt.
gruß tank776
 
Stimmt das, dass der Fingerabdruckscanner auf die Rückseite kopmmt? Direkt neben die Kamera? Da fasste dann doch immer auf die Linse ...
 
Ach ja, und dann soll es auch nur Edge haben. Die Edge ist schon cool und so. Aber was machen die, die damit nicht klarkommen. Ein Kumpel von mir hat so dicke Hände, der toucht da immer mit auf die Edge. Gibt's da jetze ein anderes Handy von Samsung, das er nehemn kann?
 
Hallo allerseitz,
ich lach mich schepp, wenn Samsung heute abend garkein S8 vorstellt, sondern ein neues Note. :smileylol:
Ich weiss, ist unwahrscheinlich. Samsung-Team, könnt ihr schon sagen, ob der neue digitale Assistent auch in Deutschland kommt? Will mich mit meinem Phone mal ordentlich unterhalten können! :smileyvery-happy:
Cool fände ich, wenn das Handy, wenn es eine Störung hat, das erkennen würde und sagen könnte, wenn ihm was fehlt, zum Beispiel "mein Browser ist zu voll, sollich den mal löschen?"
Gruß, der PacMan :smileyindifferent:
 
Hi
Ja, bixbi wird zum Start auch in Deutschland verfügbar sein.
Die Unterhaltung mit dem Smartphone wird wohl nicht mehr lange dauern.
Um Störungen und Fehler in deinem System zu finden gibt's doch die Gerätewartung der funktioniert sehr gut.
Gruß tank776
 
Hi
Ich nochmal.
Ich war gerade auf der landingpage zum s8/s8+ mit meinem s7 Edge und ich muss sagen.
WOW, die Seite ist ja mal richtig ***** geworden, gefällt mir sehr gut.
Gruß tank776
 
Hallo PacMan und tank776, zum Start des Samsung Galaxy S8 und des Galaxy S8+ wird Bixby in diesen Sprachen und Regionen unterstützt: Koreanisch (Südkorea), Chinesisch (China) und Englisch (USA). Deutsch ist noch nicht dabei. Es wird aber kräftig daran gearbeitet, dass Bixby künftig in weiteren Sprachen und Regionen verfügbar sein wird.
 
Hallo liebe Community,
das große Geheimnis ist gelüftet: Das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8+ sind die neuen Sterne am Galaxy-Himmel.
Ihr habt den Livestream verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr euch das offizielle Ankündigungs-Video anschauen:
Und jetzt seid ihr wieder dran. Welche Features der neuen Smartphones gefallen euch am besten? Wir sind auf eure Meinung gespannt! :smileyhappy:
 
Hallo Fabian, hallo an alle Samsung Freaks und Liebhaber ! ! !:smileytongue:
danke für deine netten Worte zu meinem Beitrag !
  • Das neue Samsung Galaxy S 8 + und Bixby ! ! !
    hallo an alle die bereits ihr neues Samsung in Händen haben sprich das S 8 & S 8 + anwenden. Also ich persönlich finde dieses Teil absolut klasse, es wird immer Leute geben die sich an Kleinigkeiten stören. Mal ehrlich Bixby kommt in der deutschen Version und ob ich es jetzt nutzen kann ist mir völlig egal wenn ich das tolle Samsung schon jetzt vor dem aktuellen Verkaufsstart nutzen kann. Ich finde es ist das beste Smartphone auf dem Markt und auf BIXBY kann ich gerne erstmal verzichten, wie gesagt es kommt auch noch in deutsch, aber alle anderen Funktionen sind Weltklasse. Ich selber bin Samsung Freak und habe alle Samsumg ab dem S 2 aber das S 8 + S 8 +bertrifft alles was bisher in der Smartphonewelt da war. Ich nutze es mit meiner GEAR S 3 Frontier und auch die Smartwatch ist der absolute Hammer habe sie Tag und Nacht am Arm und meine Rolex musste dafür weichen *1f642.png*
    Also an alle die ähnlich denken wie ich über Samsung sollten sich über diese Kleinigkeit BIXBY wirklich nicht die Freude am besten Smartphone nehmen lassen.
    Mich erfreut es wenn ich das coole Samsung S 8 + in Händen halte ! ! ! !
 
Zurück
Oben