Samsung Health im Zusammenspiel mit Samsung Note 4 und Samsung Gear 3 Frontier

N
n.
User
Hallo Community,
bei den obengenannten Geräten weichen die Sportarten ziemlich von einander ab! In der Gear sind Sportarten wie Pilates, Ausfallschritt, Kniebeuge und Yoga vorhanden. Die brauche ich aber nicht, sondern eher Moutainbiken, Kraftgeräte, Beindrücken und und und. Gibt es eine Oprtion, dass ich die, sagen wir mal gleichschalten kannt? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Sportarten sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy zu syncronisieren. Ist ein bissel doof, wie ich finde. Hat jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo nifnaf57, Yoga und Pilates sind jetzt auch nicht gerade meine Lieblings-Sportarten. :smileyhappy: Jedoch ist es nicht möglich, die Liste der Sportarten beider Geräte miteinander zu synchronisieren. Es können mit dem Smartphone und der Uhr eben nur die Aktivitäten aufgezeichnet werden, die über die jeweilige verbaute Sensorik erfasst werden kann.
Bei der Samsung Gear S3 stehen dir aktuell 15 feste Workouts zur Wahl. Ob durch ein mögliches späteres Update neue Sportarten hinzukommen werden, kann ich dir derzeit nicht sagen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo nifnaf57, Yoga und Pilates sind jetzt auch nicht gerade meine Lieblings-Sportarten. :smileyhappy: Jedoch ist es nicht möglich, die Liste der Sportarten beider Geräte miteinander zu synchronisieren. Es können mit dem Smartphone und der Uhr eben nur die Aktivitäten aufgezeichnet werden, die über die jeweilige verbaute Sensorik erfasst werden kann.
Bei der Samsung Gear S3 stehen dir aktuell 15 feste Workouts zur Wahl. Ob durch ein mögliches späteres Update neue Sportarten hinzukommen werden, kann ich dir derzeit nicht sagen.
 
Vielen Dank für die schnelle, leider nicht so ganz befriedigende Antwort. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. >)
 
Zurück
Oben