S7 -Spracheinstellungsproblem

C
c.
New Member
3. März 2017
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes S7 gekauft. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nun mein Problem
Wenn ich das Handy nach dem Zurücksetzen starte, sind Apps mit chinesischen Bezeichnungen zu sehen.
Der Rechner heißt Calculator. Wenn ich in die Einstellungen gehe, sind einige Unterpunkte auf deutsch andere auf englisch.
Ich habe sämtliche Spracheinstellungen auf deutsch gesetzt, wobei es mich scbon wundert, dass diese nach dem Zurücksetzen auf chinesisch waren.

Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?

Danke.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Chinesische Zeichen bei Apps ? Ich möchte jetzt nicht herablassend klingen, aber kann es sein, dass du dir einen
Fake hast andrehen lassen ? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot vom Appdrawer und vom Homescreen hochladen ?
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches auf Werkseinstellung (Factory reset) zurückgesetzt wurde. Leider wurde das Google Konto nicht gelöscht und die Vorbesitzerin kennt ihre google Email nicht. Die Google Mail der Vorbesitzerin wird beim Start jedoch abgefragt. Die...
Antworten
8
Aufrufe
134
M
G
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 das ich vor ca. 3 Wochen gekauft habe. Ich habe das Problem das sich das Gerät nicht automatisch mit dem mobielen Internet neu verbindet. Das heißt wenn ich einmal an einem Ort war, wo ich eine schlechte Verbindung...
Antworten
73
Aufrufe
361
J
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
K
Hallo zusammen, Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich kein Internet auf meinem Handy mehr habe also keine Mobile Daten mehr empfangen kann. Ich habe Probiert: - Meinen anbieter angerufen und Gefragt ob alles Bezahlt ist oder ob von denen aus ein Fehler ist. (War alles gut) - Mein Handy neu...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
M
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
Antworten
37
Aufrufe
190
F
Zurück
Oben