S7 -Spracheinstellungsproblem

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 -Spracheinstellungsproblem in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes S7 gekauft. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun mein Problem Wenn ich das Handy nach... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von chrissi122, 3. März 2017.

  1. chrissi122
    chrissi122 New Member

    S7 -Spracheinstellungsproblem


    Hallo zusammen,

    ich habe ein gebrauchtes S7 gekauft. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Nun mein Problem
    Wenn ich das Handy nach dem Zurücksetzen starte, sind Apps mit chinesischen Bezeichnungen zu sehen.
    Der Rechner heißt Calculator. Wenn ich in die Einstellungen gehe, sind einige Unterpunkte auf deutsch andere auf englisch.
    Ich habe sämtliche Spracheinstellungen auf deutsch gesetzt, wobei es mich scbon wundert, dass diese nach dem Zurücksetzen auf chinesisch waren.

    Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?

    Danke.
     
    chrissi122, 3. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Chinesische Zeichen bei Apps ? Ich möchte jetzt nicht herablassend klingen, aber kann es sein, dass du dir einen
    Fake hast andrehen lassen ? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot vom Appdrawer und vom Homescreen hochladen ?
     
    Neomhor, 19. April 2017
    #2
Thema:

S7 -Spracheinstellungsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden