Samsung S3 mini geht nicht an,aber vibriert

A
a.
New Member
26. Januar 2017
3
0
Moin zusammen,

ich habe jetzt ein älteres S3 mini wiedergefunden und wollte mal testen o´b es noch funktioniert.

Aber es passiert nach Powerknopf drücken nichts.

Das einzigste was ist,wenn der Akku eingelegt ist,merkt man das das Handy in kurzen Abständen vibriert.Das passiert sofort wenn man den Akku einlegt.

Kann sich jemand vorstellen was das ist?Flüssigkeitsschaden ( ich weiss nicht mehr was damit war wie es in der Schublade verschwand )?

Danke
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ein paar mehr Infos wären da hilfreich

• Lässt sich der Akku noch laden
• bzw wie lange lag das Gerät nur rum
• sind die Kontakte des Akkus frei von Korrosion
• hast du mal einen anderen Akku ausprobiert
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, ich bin seit Juni 2019 ein stolzer Besitzer der Samsung Gear S3 Frontier. Bis vor kurzem hat sie mir auch gute Dienste geleistet. Aus unerklärlichen Gründen ***** die Uhr plötzlich sich seltsam zu verhalten: Untere Taste unerwartet keine Funktion Im Display stand...
Antworten
9
Aufrufe
134
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
251
K
Zurück
Oben