kann wegen Talkback SIM Karte nicht entsperren

A
a.
User
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Samsung GT7390 Trend Light und habe versehentlich Talkback aktiviert und anschließend Handy ausgestellt. Nun möchte ich es wieder anstellen, kann aber wegen der Talkback-Ansagen die SIM-Karte nicht entsperren. Wenn ich die PIN eingebe erscheint sie nicht in dem entsprechenden Feld. Außerdem habe ich eine PIN mit 2 gleichen Zahlen hintereinander, die zweite gleiche Zahl lässt sich mit Talkback nicht eingeben... Ich brauche wirklich dringend Hilfe ! *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
...habe das Problem selber lösen können. Man muss mehrmals auf eine Taste drücken, bis sie reagiert, dann die nächste Taste, bis der PIN vollständig ist und dann zweimal auf OK. So konnte ich den PIN entsperren. *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
...habe das Problem selber lösen können. Man muss mehrmals auf eine Taste drücken, bis sie reagiert, dann die nächste Taste, bis der PIN vollständig ist und dann zweimal auf OK. So konnte ich den PIN entsperren. *:smiling-face:
 

Similar threads

V
Ich habe in meinem Galaxy A12 zwei Multi-SIM-Karten mit jeweils eigener PIN zum entsperren. Frage 1: ====== Wie erkenne ich / an was sehe ich, ob ich (zuerst) die PIN für SIM1 oder die PIN für SIM2 eingeben soll? Frage 2: ====== Wie kann ich die "zweite" SIM-Karte entsperren? Hinweise: Jede der...
Antworten
19
Aufrufe
142
K
C
Hallo Community, Leider ist es mir nach dem update nicht mehr möglich die sim karte zu entsperren. Ich besitze das A52s 5G (sm-528B/DS). Ich kann den PIN code eingeben, ja den richtigen, aber in weiterer Folge wird die sim nicht entsperrt und dienst nicht verfügbar steht am linken oberen Rand...
Antworten
13
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben