samsung j 5 kamera

E
e.
User
Hallo, meine Kamera vom J5 (2015) macht neuerdings total schecht bilder und das Bild beim fokosieren flackert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo ela69, was meinst du genau mit dem Flackern? Gelingt es dem Autofous der Kamera nicht, das Bild scharf zu stellen? Dann teste mal, ob das Einschalten des Blitzes die Fokussierung verbessert.
Weiterhin kannst du die Kamera-App deines Samsung Galaxy J5 auch mal zurücksetzen. Tippe hierfür im Menü auf "Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > Kamera > Daten löschen".
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob diese Schritte etwas gebracht haben.
 

Similar threads

P
Ich besitze unter anderem ein altes j 5 von 2017 und die Kamera ist einfach Spitze . Die Bilder sind gestichen scharf und haben super Farbe. 6100797
Antworten
1
Aufrufe
123
Q
U
Hallo ich habe das S8 und finde das die Kamera schlechte Bilder macht. Mus ich da was einstellen .? 366570
Antworten
2
Aufrufe
93
A
K
Hallo, ich habe ein S8+ und es macht so schlechte Bilder. Die Fotos sehen total verwischt aus, wie gezeichnet. Das kenne ich vom S7 Edge gar nicht. Darum dachte ich, das S8+ ist noch besser, aber das ist ein totaler Reinfall. Hat noch jemand solche Probleme? Auch nach zurücksetzen der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
100
K
W
Hallo, ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Anbei ein Bild der App. Frage: Wie kann ich diese App deaktivieren ? Gruss Werner
Antworten
6
Aufrufe
3K
C
Z
Hallo, auf der Kamera beim Note8 sieht man über dem Auslöser eine x1! Wen man darauf verändert es sich in x2 und das Bild wird größer. Warum und wofür ist das? Womit wird es schärfer? 271568
Antworten
1
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben