App deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung App deaktivieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Anbei ein Bild der App. Frage: Wie kann ich diese App... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Walker_1, 23. November 2017.

1. Walker_1
    Walker_1 New Member

App deaktivieren

Hallo,
    ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren.
    Bekomme es aber nicht hin.
    Anbei ein Bild der App.
    Frage: Wie kann ich diese App deaktivieren ?
    Gruss Werner

Walker_1, 23. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo,
    das ist doch aber kein Bild von einer App !!!
    LG

Charly1946, 24. November 2017
  4. Walker_1
    Walker_1 New Member
    Der Pfeil sollte auf die App zeigen die stört.
    Bei der App handelt es sich möglicherweise um den Anwendungsmanager.
    Der ist immer vorhanden und läßt sich nicht deaktivieren.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Teil von der Oberfläche zu entfernen ?
    Gruss Werner

Walker_1, 24. November 2017
  5. Charly1946
    Charly1946 Member

App deaktivieren

Ich habe auch das J5-2016, aber so etwas habe ich bei mir noch nie gesehen.
    Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann.
    Liebe Grüße

Charly1946, 24. November 2017
  6. Walker_1
    Walker_1 New Member
    Genau das ist das Problem, keiner kennt so eine App !
    Die ist so hartnäckig, daß sie nach einer Öffnung nur sehr schwer wieder geschlossen werden kann.
    Kann mir nicht denken das diese App schon ab Werk vorhanden war.
    Gruss Werner

Walker_1, 24. November 2017
  7. Walker_1
    Walker_1 New Member
    Ich habe die Lösung gefunden.
    Über Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager von JA auf NEIN.
    Und die lässtige Anzeige war weg.
    Gruss
    Werner

Walker_1, 1. Dezember 2017
  8. Charly1946
    Charly1946 Member
    Das ist prima, lieber Werner.
    Schön, dass Du noch eine Rückmeldung gegeben hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

Charly1946, 1. Dezember 2017
Thema:

App deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. App deaktivieren - Similar Threads - App deaktivieren

2. Multi Window bei Samsung Galaxy M51 deaktivieren und In-App-Benachrichtigungen deaktivieren.

in Smartphones
    Multi Window bei Samsung Galaxy M51 deaktivieren und In-App-Benachrichtigungen deaktivieren.: N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die...
  3. Galaxy A71, Nachrichten-App, Vibration bei Nachrichteneingang deaktivieren

in Smartphones
    Galaxy A71, Nachrichten-App, Vibration bei Nachrichteneingang deaktivieren: Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur...
  4. Samsung Kalender App deaktivieren/deinstallieren oder zumindest Synchronisierung aufheben

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Kalender App deaktivieren/deinstallieren oder zumindest Synchronisierung aufheben: Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte...
  5. Kann ich die App Vorschläge im Taskmanager deaktivieren?

Kann ich die App Vorschläge im Taskmanager deaktivieren?: Wie deaktiviere Ich die vorgeschlagenen Apps im Bereich der aktuell geöffneten Apps? (Die vier Vorschläge unten). Wär nett wenn mir da wer weiterhelfen kann, mich nerven diese nämlich....
  6. Google App - App Vorschläge deaktivieren

Google App - App Vorschläge deaktivieren: Hallöchen *:smiling-face: Ich habe nun schon viel gegoogelt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Immer, wenn ich die Google App-Leiste auf meinem Homescreen benutze und dort etwas eingebe,...
  7. Wie im Galaxy Store App Updates deaktivieren?

in Galaxy A-Series
    Wie im Galaxy Store App Updates deaktivieren?: Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr...
  8. Benachrichtigung für App auf dem Sperrbildschirm deaktivieren?

in Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigung für App auf dem Sperrbildschirm deaktivieren?: Wie kann ich bei OneUi 4.1 für bestimmte Apps die Benachrichtigungsanzeige auf dem Sperrbildschirm deaktivieren? Bei MIUI geht das simple in den App Infos / Settings. 5412646
  9. Wie kann ich bei Samsung S22plus ein app finden und deaktivieren

in Galaxy S22-Serie
    Wie kann ich bei Samsung S22plus ein app finden und deaktivieren: Moje libe Leute. Meine Frage ist es ist ein app wo in playstore zu aktualisieren werden will aber ich brauche die nicht der name ist private compute Services,da ich die nicht löschen kann da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden