App deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung App deaktivieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Anbei ein Bild der App. Frage: Wie kann ich diese App... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Walker_1, 23. November 2017.

1. Walker_1
    Walker_1 New Member

App deaktivieren

Hallo,
    ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren.
    Bekomme es aber nicht hin.
    Anbei ein Bild der App.
    Frage: Wie kann ich diese App deaktivieren ?
    Gruss Werner

Walker_1, 23. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo,
    das ist doch aber kein Bild von einer App !!!
    LG

Charly1946, 24. November 2017
  4. Walker_1
    Walker_1 New Member
    Der Pfeil sollte auf die App zeigen die stört.
    Bei der App handelt es sich möglicherweise um den Anwendungsmanager.
    Der ist immer vorhanden und läßt sich nicht deaktivieren.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Teil von der Oberfläche zu entfernen ?
    Gruss Werner

Walker_1, 24. November 2017
  5. Charly1946
    Charly1946 Member

App deaktivieren

Ich habe auch das J5-2016, aber so etwas habe ich bei mir noch nie gesehen.
    Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann.
    Liebe Grüße

Charly1946, 24. November 2017
  6. Walker_1
    Walker_1 New Member
    Genau das ist das Problem, keiner kennt so eine App !
    Die ist so hartnäckig, daß sie nach einer Öffnung nur sehr schwer wieder geschlossen werden kann.
    Kann mir nicht denken das diese App schon ab Werk vorhanden war.
    Gruss Werner

Walker_1, 24. November 2017
  7. Walker_1
    Walker_1 New Member
    Ich habe die Lösung gefunden.
    Über Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager von JA auf NEIN.
    Und die lässtige Anzeige war weg.
    Gruss
    Werner

Walker_1, 1. Dezember 2017
  8. Charly1946
    Charly1946 Member
    Das ist prima, lieber Werner.
    Schön, dass Du noch eine Rückmeldung gegeben hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

Charly1946, 1. Dezember 2017
Thema:

App deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. App deaktivieren - Similar Threads - App deaktivieren

2. Wie kann ich eine Android App vorübergehend deaktivieren, ohne meinen Sohn zu verärgern?

in Support
    Wie kann ich eine Android App vorübergehend deaktivieren, ohne meinen Sohn zu verärgern?: Hey ihr Lieben Mein Sohn spielt immer zu viele Spiele auf seinem Handy und ich würde ihn gerne davon abhalten, will ihm das aber nicht verbieten, sodass er sauer ist. Da dachte ich mir, vielleicht...
  3. Automatische App-Installation auf Handy und Tablet - Wie deaktivieren?

in Support
    Automatische App-Installation auf Handy und Tablet - Wie deaktivieren?: Guten Tag allerseits, Ich nutze aus diversen Gründen selbst 2 verschiedene Android-Handys und ein Android-Tablet. Wenn ich jetzt irgendeine App auf dem Zweithandy installiere, dann wird diese...
  4. Bestimmte Benachrichtigung einer App deaktivieren in Benachrichtigungskategorien

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bestimmte Benachrichtigung einer App deaktivieren in Benachrichtigungskategorien: Ich würde gerne bestimmte Benachrichtigungen einer App deaktivieren. Früher konnte man lange auf die Benachrichtigung tippen und dann in die Einstellungen gehen. Die jeweilige...
  5. Jugendschutz deaktivieren auf Samsung Handy: Welche App und wo finde ich die Einstellungen?

in Support
    Jugendschutz deaktivieren auf Samsung Handy: Welche App und wo finde ich die Einstellungen?: Hallo, also ich wollte mal den Jugendschutz ausstellen, aber ich weiß nicht wie. Auf welche App muss ich gehen und wo dann hin? Wenn ihr es wisst würde ich mich über eien Antwort freuen. Danke!...
  6. Geräteadministrator App lässt sich nicht deaktivieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Geräteadministrator App lässt sich nicht deaktivieren: Auf meinem Handy ist eine Geräteadministrator app die sich nicht deaktivieren lässt Wie kann ich diese deaktivieren PS ich habe ein S20FE Android 13 7648745
  7. Mit Modi bestimmte APP Deaktivieren Datenverbrauch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mit Modi bestimmte APP Deaktivieren Datenverbrauch: Hallo! Meine Frage an Euch: Wenn ich in einem Modi bestimmte Apps deaktiviere, z.b, OneDrive, Google Drive, Amazon Photo, .... usw. usf. übertrage dann die "gesperrten" Apps dennoch im Hintergrund...
  8. Benachrichtigung für App auf dem Sperrbildschirm deaktivieren?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigung für App auf dem Sperrbildschirm deaktivieren?: Wie kann ich bei OneUi 4.1 für bestimmte Apps die Benachrichtigungsanzeige auf dem Sperrbildschirm deaktivieren? Bei MIUI geht das simple in den App Infos / Settings. 5412646
  9. Wie kann ich bei Samsung S22plus ein app finden und deaktivieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie kann ich bei Samsung S22plus ein app finden und deaktivieren: Moje libe Leute. Meine Frage ist es ist ein app wo in playstore zu aktualisieren werden will aber ich brauche die nicht der name ist private compute Services,da ich die nicht löschen kann da die...