bei statusleiste deaktivieren

A
A.
User
Hallo ihr lieben,möchte meine statusleiste bei Sperrbildschirm deaktivieren,ist es möglich.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaube nicht, dass das geht. Mit einem Custom ROM sicherlich, aber nicht in der offiziellen Variante.
 
Ich kann allerdings dafür sorgen, daß keine Benachrichtigungen angezeigt werden.
Statusleiste nach unten ziehen, noch einmal nach unten, auf die 3 Punkte ,auf Statusleiste.
Dann einstellen
 
also bei meinem S10 habe ich diesbezüglich auch nichts finden können. aber zu deinem Tipp mit dem Benachrichtigungen deaktivieren. wenn du über die Einstellungen für die statusleiste die Benachrichtigungen deaktivierst, dann werden Sie generell nicht mehr angezeigt. auch nicht mehr im aktiven Modus.
 

Similar threads

R
Ich hoffe auf Hilfe zu folgendem Problem:Wenn ich im Sperrbildschirm bin, kann ich die Statusleiste / Schnellzugriff runterziehen. Aber sobald ich im 'home Bildschirm' bin, funktioniert dies nicht mehr. Modell Samsung S8plus 2612244
Antworten
16
Aufrufe
247
E
N
Moin, mal eine Frage in die Runde. Ist es möglich, die Statusleiste im Sperrbildschirm zu deaktivieren? Habe bisher nichts gefunden. Vielen Dsnk im vorraus. 6535405
Antworten
3
Aufrufe
807
S
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
559
N
T
Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
A
Hallo,möchte von meinem S8+ den seitenbildschirm vom Sperrbildschirm deaktivieren, könnte mir jemand behilflich sein danke vorab! 2607281
Antworten
2
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben