bei Sperrbildschirm seitenbildschirm deaktivieren

A
A.
User
Hallo,möchte von meinem S8+ den seitenbildschirm vom Sperrbildschirm deaktivieren, könnte mir jemand behilflich sein danke vorab!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und das Gerät friert ein. Ist das Problem schon bekannt oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
116
W
M
Seit dem letzten Update kann ich den Seitenbildschirm nicht mehr öffnen...Cache gelöscht und reboot hat nicht geholfen. Ist das Problem bekannt? Wie kann ich das beheben? Danke für Unterstützung! 445371
Antworten
1
Aufrufe
266
D
T
Kann jemand sagen, ob es möglich ist beim S8 den Seitenbildschirm, beim erhalten einer Nachricht so einzustellen, dass er mehr als 1mal aufleuchtet....also dauerhaft? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! 224700
Antworten
3
Aufrufe
87
U
A
Hallo ihr lieben,möchte meine statusleiste bei Sperrbildschirm deaktivieren,ist es möglich. 2607434
Antworten
4
Aufrufe
156
N
K
Mein Seitenbildschirm wird nicht angezeigt obwohl er aktiviert ist. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?Vielen Dank! 1917573
Antworten
2
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben