Seitenbilschirm

T
t.
User
Kann jemand sagen, ob es möglich ist beim S8 den Seitenbildschirm, beim erhalten einer Nachricht so einzustellen, dass er mehr als 1mal aufleuchtet....also dauerhaft? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo titoegypt07,
    eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es für den Seitenbildschirm nicht.
    Viele Grüße
     
    Mein Seitenlicht funktioniert leider gar nicht.
    Obwohl ich alle
    "Pop up's" auf "an" gestellt habe.
    Seitenlicht steht auch auf "Immer".
    Und das AoD ist auch aktiviert.
    Habe schon sämtliche Foren durchsucht. Ich hoffe jetzt hier bei Samsung kann mir geholfen werden.
     
    Bei Whatsapp funktioniert es wohl nur wenn in der Whatsapp-App >Einstellungen >Benachrichtigungen >Popup >Nur bei Bildschirm aus >eingestellt ist.
    Ebenso muß bei anderen Apps in deren Einstellungen Popup aktiviert sein.
    In den Seitenlichteinstellungen (Benachrichtigungsleiste herunterziehen >lange auf Seitenlicht tippen und halten) sollte Whatsapp und auch die anderen Apps ebenfalls aktiviert sein.
    Scheinbar ist die Seitenlichtfunktion noch nicht richtig ausgereift. Zum Beispiel fehlt die Möglichkeiten die Farbe und Dauer zu personalisieren.
     

    Similar threads

    T
    Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und das Gerät friert ein. Ist das Problem schon bekannt oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Gibt es...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    W
    L
    Hallo liebe Samsung Freunde, seit kurzen bekomme ich Nachrichten in dem mein Samsung auf dem Bildschirm aufleuchtet und ich weiß nicht was das ist.!? Kann mir jemand Helfen was ich tun kann.? Bin total verzweifelt hat es sonst nicht gemacht!!! Herzlichen Dank an Euch für eure Hilfestellung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    D
    S
    Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
    Antworten
    17
    Aufrufe
    220
    J
    H
    Auf meinem S8 erhalte ich auf einmal keine SMS-Nachrichten mehr und ich finde auch in den Einstellungen keinen Fehler. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte bzw. wie ich den Dienst wieder aktiviert bekomme? 4101938
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    B
    S
    S8 Pie Hallo, im Automatik-Fotomodus wird beim Antippen des Displays der Helligkeitsregler nicht eingeblendet. das war mir schon mal gelungen - weiß aber nicht mehr wie. Kann Jemand helfen? 1278820
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    A
    Zurück
    Oben