Probleme mit dem Seitenbildschirm seit dem letzten Update

M
M.
User
Seit dem letzten Update kann ich den Seitenbildschirm nicht mehr öffnen...Cache gelöscht und reboot hat nicht geholfen. Ist das Problem bekannt? Wie kann ich das beheben?
Danke für Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und das Gerät friert ein. Ist das Problem schon bekannt oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
130
W
B
Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide Features. (Seiten-Panel und Seitenlicht) Kann das jemand bestätigen und weiß evtl. eine Lösung? (S20 Ultra) Der Screenshot ist von heute. (11.09.2020)...
Antworten
7
Aufrufe
142
A
I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
132
J
S
Hallo zusammen, bei meinen S10+ funktioniert seit heute der Seitenbildschirm nicht mehr bzw ist verschwunden. Seitenbildschrim ist aktiviert, App Cache und Daten habe ich gelöscht und das Smartphone dann wieder neu gestartet, alles hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen ? Den Werksreset...
Antworten
8
Aufrufe
174
S
S
Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm hinterlegt, dieses ist aber seit diversen Updates verschwunden. Es funktioniert bei mir weder im S5E noch auf dem s21 ultra. Besten Dank schonmal im voraus...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben