Geteilte Apps im Seitenbildschirm

S
S.
User
Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm hinterlegt, dieses ist aber seit diversen Updates verschwunden. Es funktioniert bei mir weder im S5E noch auf dem s21 ultra.
Besten Dank schonmal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat sich schon erledigt, die drei Punkte in der Mitte des geteilten Bildschirms sind dafür zuständig
 

Similar threads

B
Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide Features. (Seiten-Panel und Seitenlicht) Kann das jemand bestätigen und weiß evtl. eine Lösung? (S20 Ultra) Der Screenshot ist von heute. (11.09.2020)...
Antworten
7
Aufrufe
132
A
M
Aktuell öffne ich wie auf den Bildern meine geteilte Bildschirm Ansicht (mit Streichgesten aktiviert)Physische Homebutton habe ich komplett aus, da ich tierische Angst vor dem Einbrennen habe. Good Lock mit Homebutton der sich von unten reinziehen lässt ist auch keine Option. Früher gab es das...
Antworten
21
Aufrufe
222
M
N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
390
N
M
Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert? 2939652
Antworten
35
Aufrufe
259
B
S
Hallöchen ... : ) Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn ich die nächste App öffnen möchte, macht mein Telefon diese in geteilter Ansicht auf. Das nervt und ist störend und ich möchte das nicht. Ich finde aber dazu nix in den...
Antworten
16
Aufrufe
246
J
Zurück
Oben