Geteilter Bildschirm funktioniert nicht

L: @BuzzyBoo
Habe es verbessert.
Unten haben wir alle drei senkrechte Striche oder Geste, das linke Feld hochziehen.
Wir alle brauchen das linke Feld. Kannst Du das linke, in der Mitte und das rechte Feld unten am Handy sehen?
 
K
Kim
Hey,


@BuzzyBoo schrieb:Danke auf welche Striche bitte?oder bin ich zu doof?
Noch einmal: Warum nicht im Note10-Unterforum?
Am unteren Rand des Bildschirms ist doch die Bedienleiste mit
  1. links 3-Striche-Menü (Anzeige aller geöffneten Apps)
  2. mittig: Quadrat (Home)
  3. rechts: Zurück (nach links gerichteter Pfeil), oder gibt es so etwas nicht beim Note 10+?
 
ja ||| links die?Wollte Screenviedeo hoch Laden,aber das Viedeo finde ich nicht . Alles hier anderst nach Update *1f62b.png*Danke das du mir das wie immer lieb erklären tust
 
@BuzzyBoo schrieb:ja gibt es habe es versucht aber geht nicht
Hast Du denn auch Apps geöffnet?
Ich meine, früher musste man beide Apps dabei haben, die man in der geteilten Ansicht nutzen wollte.
Ist bei der S21-Serie auch noch so und neu, wenn man den Seitenbildschirm aktiviert hat, kann man sich die 2. App dann über diesen direkt auswählen, da der Bildschirm automatisch eingeblendet wird, wenn man die erste App ausgewählt hat.
 
Boa ist das kompliziert nach dem Update alles anderst*1f614.png*voher habe ich es so machen können.Jetzt geht nix mehr,selbst die Screen Recording Viedeos verschwunden.Wollte hier was hoch Laden aber werden mir NUR BILDER gezeigt.Bin verloren .
 
Aber Bilder reichen doch voll aus.
Wo bitte ist Dein Problem?
 
liegt es vlt an mein Task Changer das ich keinen geteilten Bildschirm machen kann?Voher konnte ich Bildschirm Viedeo hier mit ein fügen.Das jetzt verschwunden
506346i3DB1FD3F59E13944?v=v2.jpg
 
Bebildert:
2 Apps starten. Bei mir jetzt mal als Beispiel: E-Mail und IBAN-Rechner.
506347i947347992FA9C6EF?v=v2.jpg

Nun oben auf das Symbol mit dem Haken tippen. Dann die Option mit der geteilten Ansicht antippen.
506356iA57FED18CD976AE8?v=v2.jpg

Dann kommt die Einblendung der Apps auf dem Seitenbildschirm (bei mir), sonst die Einblendung aller geöffneten Apps.
506371iF8BF3D2619253BDE?v=v2.jpg

App antippen, die mit angezeigt werden soll und zwei Apps sind übereinander zu sehen und können nach Bedarf benutzt werden.
506373iAE5A8B386FAE1E40?v=v2.jpg

 
@BuzzyBoo schrieb:liegt es vlt an mein Task Changer das ich keinen geteilten Bildschirm machen kann?
Ich finde das echt unschön, mit so etwas immer erst rauszukommen, wenn andere erheblich Zeit schon investiert haben.
Wir gehen bei solchen Fragen doch immer davon aus, dass ein Original-System benutzt wird.
Wir können ja schließlich nicht riechen, was daran verändert worden ist.
Dann entferne den Task-Changer und probiere es noch einmal.
 
L: @BuzzyBoo
Wir kennen uns ja mittlerweile von dem Forum.
Weiß ja, Du bist in der Members App unterwegs.
Normalerweise hätte ich Dir kurz eine PN geschrieben.
Irgendwie hat L: @BigWoelfi vollkommen Recht.
Du hattest erwähnt, seit dem Update läuft nichts mehr.
Das Du jetzt einen anderen Dienst hast, war von hieraus nicht zu erkennen.
Das ist dann schwierig, eine passende Antwort dann zu finden.
Also, lade Dir nur Sachen runter, die man kennt.
Übetlege vorher, was hat man so am Handy umgestellt/ verändert.
In dem Moment wo hier viele Dir den Weg nennen, musst Du kurz überlegen, warum passt es auf einmal nicht mehr.
Das gilt eigentlich für alle Anfragen hier, nicht nur bei Dir.
In letzter Zeit kommt es einfach häufiger vor, Leute laden irgendwelchen Müll herunter und schon ist irgendwas anderes Schuld.
Was ich auch nicht mag, wenn immer wieder hier welche schreiben, wende Dich zu Deinem Board.
Deine Anfrage ist ja schon identisch und es ist wurscht, welches Handy.
Wir sind vom System her gleich. ( ab der 10 Serie)
Bilder selber sind eine feine Sache und man kann es besser verstehen.
Zum Glück hat alles prima geklappt und L: @BigWoelfi hat es wirklich sehr anschaulich hier gemacht.
Für alle weiteren Fragesuchenden ist es eine tolle Antwort, weil die Bilder super sind.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und man trifft sich bestimmt irgendwo wieder.
Ganz liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png*
 
♡lichen Dank .
Ja das die Apps alles so verändern das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber kannst du mir evt verraten wo meine Screen Viedeos zu finden sind?Voher konnte ich die immer hier ein linken.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Aber es ist auch nicht nett wenn man als Hilfesuchende hier von der schiefen Seite an geschrieben wird.Denn nur durch fragen lernen wir!
 
L: @BuzzyBoo
:)
506621i301119980007E9D7?v=v2.jpg

 Nur für Dich.
Wir Hundeliebhaber halten :handshake:*1f91b.png*
 

Similar threads

N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
389
N
H
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in...
Antworten
5
Aufrufe
226
H
I
Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab 1958067
Antworten
3
Aufrufe
133
I
S
Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm hinterlegt, dieses ist aber seit diversen Updates verschwunden. Es funktioniert bei mir weder im S5E noch auf dem s21 ultra. Besten Dank schonmal im voraus...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
M
Kann man das irgendwie ändern ? Ich mag das überhaupt nicht diesen geteilten Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-neues-design-seit-update
Antworten
2
Aufrufe
357
Sami
Zurück
Oben