geteilter Bildschirm Absturz beimTab S7+

I
I.
User
Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab
190454iBFD9C5FF988713FE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hast du es schon mal mit stoppen erzwingen in den Appeinstellungen versucht?
 
Ja habe ich jedoch liegt das Problem wahrscheinlich nicht bei Samsung sondern bei den anderen Launchern wie NOVA oder Microsoft, beim original funktioniert es.
 
So wie es aussieht funktioniert es nicht mit andere Launcher. Mit dem Original Samsung Launcher funktioniert es
 

Similar threads

N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
387
N
G
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642
Antworten
2
Aufrufe
511
G
M
Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert? 2939652
Antworten
35
Aufrufe
252
B
A
Hallo! Seit einiger Zeit werden auf meinem S6 die Apps in der geteilten Bildschirmansicht (Multi Window/Multi Tasking) im Portraitmodus nebeneinander (horizontal) und nicht übereinander (vertikal) angeordnet.Auf meinem S10 ist die Ansicht wie gewohnt übereinander. Vielen Dank für die freundliche...
Antworten
5
Aufrufe
138
A
Y
Hallo Seit kurzem habe ich folgendes Problem. In der App Gmail öffne ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich bisher auf den Link geklickt hatte, öffnete sich die Browser-App und auf dem Tab. Lediglich die Browser-App wurde dann auf dem Bildschirm angezeigt. Das ist nun seit eingen Tagen anders...
Antworten
1
Aufrufe
291
L
Zurück
Oben