geteilter bildschirm

H
h.
User
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in hintergrund und ich konnte den zweiten bildschirm fenster wechseln und nutzen wie ich wollte. Finde dafür kein einstellung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Zu geteilter Bildschirm. Es war so bequem. Youtube läuft permanent und zweiten Bildschirm könnte ich nutzen und wechseln wie ich möchte. während Youtube ununterbrochen weiter läuft. jetzt wenn ich browser/app wechseln möchte geht Youtube auch mit zu. und geteilter Bildschirm muss ich wieder komplett neu starten. Nerv Nerv hätte ich diesen Update nicht gemacht. gibt es Möglichkeiten das wieder rückgängig machen? So ein Nerv
 
Entschuldigung, keiner hat Dich gezwungen das Update direkt am ersten Tag durchzuführen, es war jedem bewusst der einmal ins S20 Forum und bei den Betas geschaut hat das da eine Menge Mist auf uns zukommt? Gehörst Du auch zu den Usern die alle halbe Stunde gefragt haben wann sie denn endlich Android 11 und One UI 3.0 bekommen?
 
Ja danke für Kommentar. muss ich jemanden fragen ob ich updaten darf?
das weiß ich das es probleme gibt.
Aber das Problem ist wirklich nervig.
 

Similar threads

M
Aktuell öffne ich wie auf den Bildern meine geteilte Bildschirm Ansicht (mit Streichgesten aktiviert)Physische Homebutton habe ich komplett aus, da ich tierische Angst vor dem Einbrennen habe. Good Lock mit Homebutton der sich von unten reinziehen lässt ist auch keine Option. Früher gab es das...
Antworten
21
Aufrufe
217
M
S
Hallöchen ... : ) Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn ich die nächste App öffnen möchte, macht mein Telefon diese in geteilter Ansicht auf. Das nervt und ist störend und ich möchte das nicht. Ich finde aber dazu nix in den...
Antworten
16
Aufrufe
241
J
R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
143
T
F
Guten Tag Samsung Community, hier mal mein erster Beitrag: wenn ich, unabhängig vom TV Programm oder einer App auf den Eingangskanal HDMI wechseln möchte, an dem meine Playstation 4 angeschlossen ist, öffnet sich immer ein Bildschirm der mir anzeigt, dass hier die Ps4 angeschossen ist. Soweit...
Antworten
9
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben