Geteilter Bildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Geteilter Bildschirm in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von NathFisc, 24. Januar 2023.

1. NathFisc
    NathFisc Guest

Geteilter Bildschirm

Hallo,
    ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich auch nichts, hab in den Labs bei geteilter Bildschirm auch schon alles versucht...) (Tab S7)

:)

NathFisc, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Butzefina
    Butzefina Guest
    Hmm also bei meinem Tab S8 funktioniert das nach wie vor ganz normal und ich hab dazu auch sonst bisher noch keine Beschwerden hier gelesen.
    Teste doch mal, ob dir die Punkte im Abgesicherten Modus angezeigt werden. Halte dafür einfach bei einem Neustart die Lautstärke Taste leiser gedrückt, bis das Tablet ganz gestartet ist.

Butzefina, 24. Januar 2023
Thema:

Geteilter Bildschirm

Die Seite wird geladen...
  1. Geteilter Bildschirm - Similar Threads - Geteilter Bildschirm

2. Geteilte Tastatur löschen

in Tablets
    Geteilte Tastatur löschen: Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur....
  3. Geteilten Bildschirm?

in Galaxy Note 10-Serie
    Geteilten Bildschirm?: Kann mir einer erklären wie das geht?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3060276
  4. Video kann nicht geteilt werden

in Home Entertainment (Heimkino)
    Video kann nicht geteilt werden: Ich möchte Videos teilen über WhatsApp, aber es kommt immer" Übertragung ist fehlgeschlagen". Ich weiß nicht, woran es liegen könnte 6435053
  5. geteilter Bildschirm Absturz beimTab S7+

in Tablets
    geteilter Bildschirm Absturz beimTab S7+: Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab [ATTACH] 1958067
  6. Galaxy A52S - Funktion Geteilter Bildschirm deaktivieren

in Galaxy A-Series
    Galaxy A52S - Funktion Geteilter Bildschirm deaktivieren: Hallöchen ... : ) Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn ich die nächste App öffnen möchte, macht mein Telefon diese in geteilter Ansicht...
  7. geteilter bildschirm

in Galaxy S20-Serie
    geteilter bildschirm: HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles...
  8. Geteilter Bildschirm funktioniert nicht

in Galaxy S21 Forum
    Geteilter Bildschirm funktioniert nicht: Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert?...
  9. Geteilter Bildschirm Z fold 3

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Geteilter Bildschirm Z fold 3: Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden