Geteilter Bildschirm

N
N.
User
Hallo,
ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich auch nichts, hab in den Labs bei geteilter Bildschirm auch schon alles versucht...) (Tab S7)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hmm also bei meinem Tab S8 funktioniert das nach wie vor ganz normal und ich hab dazu auch sonst bisher noch keine Beschwerden hier gelesen.
Teste doch mal, ob dir die Punkte im Abgesicherten Modus angezeigt werden. Halte dafür einfach bei einem Neustart die Lautstärke Taste leiser gedrückt, bis das Tablet ganz gestartet ist.
 

Similar threads

Y
Hallo Seit kurzem habe ich folgendes Problem. In der App Gmail öffne ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich bisher auf den Link geklickt hatte, öffnete sich die Browser-App und auf dem Tab. Lediglich die Browser-App wurde dann auf dem Bildschirm angezeigt. Das ist nun seit eingen Tagen anders...
Antworten
1
Aufrufe
286
L
M
Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert? 2939652
Antworten
35
Aufrufe
248
B
J
Hallo Community Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Split Screen (Multi Winpdow)auf dem Tab A 10 anwende? Ich habe vor einem Jahr schon mit dem geteiltem Bildschirm gearbeitet. Doch seit dem vorletztem Update, bekomme ich diese Funktion nicht mehr hin. Ich finde auch in den Einstellung...
Antworten
8
Aufrufe
119
F
W
Hallo, ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten. Ich kann aber noch Bilder machen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
N
Hallo, Ich hab eine Frage zum Display des Galaxy Tab S7. Wenn ich einen weißen bzw. hellen Hintergrund geöffnet habe, sehen die, im Querformat betrachtet, beiden linken Ecken etwas dunkler aus als der restliche Bildschirm. Bei den Ecken der rechten Seite besteht das Problem nicht. Bei bunten...
Antworten
15
Aufrufe
209
N
Zurück
Oben