Seitenbildschirm VIP Bar

I
I.
User
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab diesen Kontakt mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt, immer das Gleiche.
Was mache ich falsch?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Seit dem letzten Update und dem Zurücksetzen des Handys funktioniert jetzt alles so, wie es soll.
    Danke für eure Ratschläge.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @IngoLeh
    Wäre es vielleicht möglich,
    du würdest es aufteilen den Kontakt.
    Zum Beispiel, XY Arbeit und XY Privat.
    Oder Du gehst unten auf die Leiste Auswählen von Kontakte.
    Hier müsste er einzeln aufgeführt werden.
    Dort solltest du dann nur die Private Nummer erwischen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Danke für Deine Antwort.
    @ErdbeerSchrippe schrieb:mad:IngoLeh Wäre es vielleicht möglich, du würdest es aufteilen den Kontakt. Zum Beispiel, XY Arbeit und XY Privat.
    Dann würde sich die Anzahl meiner Kontakte ja verdreifachen und völlig unübersichtlich werden.Das ist nicht akzeptabel.
    @ErdbeerSchrippe schrieb:mad:IngoLeh Oder Du gehst unten auf die Leiste Auswählen von Kontakte. Hier müsste er einzeln aufgeführt werden. Dort solltest du dann nur die Private Nummer erwischen. Gruß @ErdbeerSchrippe
    Das habe ich alles probiert. Selbst wenn ich z.B. die Handynummer auswähle und speicher, wird beim Aufrufen über die Sidebar die falsche Nummer gewählt.
    Egal welchen Nummer man als Standard einstellt oder als Favorit speichert, es wird immer die erste Nummer im Kontakt angerufen. Ich müsste jetzt bei alle gespeicherten Kontakten die Reihenfolge der Telefonnummern so anpassen, dass die gewünschte Nummer an erster Stelle steht.
    Auch das ist nicht akzeptabel. Damit ist die VIP Bar unbrauchbar.
    Mal wieder ein Bug im sauteuren Premiumsmartphone von Samsung!
     
    Hallo L: @IngoLeh,
    ich kann das Verhalten auf meinem Galaxy Note10 nicht nachstellen. *:thinking-face: Melde dich bitte mal bei meinen Kollegen, damit sie sich das über die Fernwartung genauer anschauen können.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Remote-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über den Service schlau machen.
     
    L: @JunoK
    Sorry ja stimmt.
    Überarbeitet eben.
    L: @ErdbeerSchrippe :handshake:*1f353.png*
     
    L: @ErdbeerSchrippe Ich war gerade schon etwas verwirrt. Danke fürs Bearbeiten. *:winking-face:
     
    Seit dem letzten Update und dem Zurücksetzen des Handys funktioniert jetzt alles so, wie es soll.
    Danke für eure Ratschläge.
     
    L: @IngoLeh Danke für die Info und fürs Markieren der Lösung.
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    E
    J
    Und zwar ist es bei Android so, dass Nummern, die aus dem Anruf-Verlauf und aus der Kontaktesliste komplett gelöscht wurden immer noch angezeigt werden, wenn man die ersten Ziffern der Nummer eintippt. Dann kommt "gelöschte Nummer". Was bedeutet, dass die Nummern ja doch noch irgendwo auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    D
    M
    In meinem S5 mini habe ich einen Kontakt für Konferenzen, für verschiedene Konferenzen mit unterschiedlicher Durchwahl für das gleiche Konferenzsystem: - Kontaktname: Konferenzsystem - Nr.1 "Standard": 1234 567 8901 - Nr.2 "Projekt A": 1234 567 8901, , 22222# - Nr.3 "Projekt B": 1234 567 8901, ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    M
    M
    Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer angerufen werde, erscheint dies nur in der Anrufliste mit Uhrzeit und durchgestrichenem Kreis. Es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    337
    A
    B
    Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    716
    A
    Zurück
    Oben