A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren

M
M.
User
Hallo,
seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will...
Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert.
Sobald ich von dieser Nummer angerufen werde, erscheint dies nur in der Anrufliste mit Uhrzeit und durchgestrichenem Kreis. Es läutet nicht *1f61e.png*
Das nachstehende habe ich bereits versucht, habt ihr ansonsten noch TIpps für mich??!!
Ich habe bereits über das Drei-Punkt-Menü der Telefon App die Funktion "Anruf ID- und Spamschutz" deaktiviert

Zusatzdienste > Anrufsperre > keine der Funktionen ist aktiviert, alles grau/deaktiviert
Nummern sperren: hier ist die in Frage kommende Telefonummer NICHT aufgelistet
Ich habe den Kontakt bereits gelöscht, Telefon neu gestartet und die Telefonnnummer unter einen neuen Namen neu eingegeben
Also, ich habe keine Idee mehr und bin für Eure dankebar ;)



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuch mal folgendes:
Einstellungen > Apps > Bei Filter "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren > "Speicher für blockierte Nummern" suchen und anklicken > "Speicherplatz" anklicken und Daten löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch mal folgendes:
Einstellungen > Apps > Bei Filter "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren > "Speicher für blockierte Nummern" suchen und anklicken > "Speicherplatz" anklicken und Daten löschen
 
L: @amnucleo Super, vielen Dank für die detaillierte Wegbeschreibung ;) Das hat jetz funktioniert, die Rufnummer ist endlich wieder "normal" ;)
 
Zurück
Oben