S9+ gelöschte Nummern anzeigen

J
J.
User
Und zwar ist es bei Android so, dass Nummern, die aus dem Anruf-Verlauf und aus der Kontaktesliste komplett gelöscht wurden immer noch angezeigt werden, wenn man die ersten Ziffern der Nummer eintippt. Dann kommt "gelöschte Nummer". Was bedeutet, dass die Nummern ja doch noch irgendwo auf dem Handy zu finden sind. Bisher hatte ich nur einen Beitrag gesehen, wie man diese Nummern entgültig vom Handy löscht.
Weiß jemand, wie ich Zugriff auf diese nicht gespeicherten Nummern bekomme? Also wo alle angezeigt werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei den Kontakten auf die 3 Punkte gehen, Papierkorb auswählen und da sind dann die gelöschten Kontakte bis 30 Tage drin. Sie können hier auch sofort endgültig gelöscht werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei den Kontakten auf die 3 Punkte gehen, Papierkorb auswählen und da sind dann die gelöschten Kontakte bis 30 Tage drin. Sie können hier auch sofort endgültig gelöscht werden.
 
Vermutlich werden die Nummern dann noch im Anrufprotokoll gespeichert. Das könntest du mal leeren mit dem Papierkorb dann "sollte" alles weg sein.
 

Similar threads

S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
146
F
K
Hallo zusammen, ich habe mein neues S9 Duos über Bluetooth in meinem Auto (Kia Sportage BJ 2016) verbinden können. auch die Kontakte/Kontaktliste wird geladen. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Die Telefonnummern zum jeweiligen Name sind nicht korrekt! Meist die letzten paar Ziffern sind...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
127
E
B
Hallo an Alle ! Nach dem Update auf Android Pie verhält sich meine Telefon App sehr seltsam. 1.) Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige nach dem Beenden kann ich auf die Auflegetaste drücken wie ich möchte es tut sich nichts (nach ca 30 sec - 45 sec legt die App dann auf oder...
Antworten
7
Aufrufe
118
L
H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
280
H
Zurück
Oben