Nummer komplett löschen

S
S.
User
Hallo,
Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und lässt sich nicht löschen. Das einzige was ich dann machen kann ist nach links oder rechts verschieben (SMS/telefonieren).
Hat jemand eine Idee wie ich die Nummer komplett entfernen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Einstellungen >Apps >drei Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Kontakte >Speicher >Daten löschen
Einstellungen >Apps >drei Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Speicher für Kontaktdaten >Speicher >Daten löschen
Einstellungen >Apps >drei Punkte >Systemanwendungen anzeigen >bei allen Telefon Apps den Speicher auswählen >Daten löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Je nach dem wo die Kontakte gespeichert sind verliert man diese nicht.
ich speichere meine kontakte bei Google. Dadurch sind sie spätestens nach einer erneuten Synchronisation wieder da.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht ist es einfach eine Nummer die auf deiner Sim ist die schon gelöscht wurde aber immernoch angezeigt werden kann.
 
Schau mal nach, ob die Ansicht der Kontakte und des Verlaufs wirklich auf "Alle" gestellt ist. Es könnte auch sein, dass die Nummer in der Sperrliste steht.
 
Leider wurde das Problem nicht behoben. Habe schon einiges versucht, aber die Nummer erscheint immer und immer wieder.
Falls also jemand noch eine andere Idee hat, bin ich ganz Ohr *:smiling-face:
 
Einstellungen >Apps >drei Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Kontakte >Speicher >Daten löschen
Einstellungen >Apps >drei Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Speicher für Kontaktdaten >Speicher >Daten löschen
Einstellungen >Apps >drei Punkte >Systemanwendungen anzeigen >bei allen Telefon Apps den Speicher auswählen >Daten löschen
 
Das hat jetzt so funktioniert, aber hier werden auch alle Kontakte, inkl. Gesprächsverlauf und Gesprächsdauer gelöscht. Zum Glück kam ich auf die Idee vorher die Kontakte zu sichern.
 
Je nach dem wo die Kontakte gespeichert sind verliert man diese nicht.
ich speichere meine kontakte bei Google. Dadurch sind sie spätestens nach einer erneuten Synchronisation wieder da.
 
@Samo14 schrieb: Das hat jetzt so funktioniert, aber hier werden auch alle Kontakte, inkl. Gesprächsverlauf und Gesprächsdauer gelöscht. Zum Glück kam ich auf die Idee vorher die Kontakte zu sichern.
Hallo L: @Samo14,
ich habe den Beitrag von L: @Urlaub als Lösung markiert. Das hat ja geholfen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
In meinem S5 mini habe ich einen Kontakt für Konferenzen, für verschiedene Konferenzen mit unterschiedlicher Durchwahl für das gleiche Konferenzsystem: - Kontaktname: Konferenzsystem - Nr.1 "Standard": 1234 567 8901 - Nr.2 "Projekt A": 1234 567 8901, , 22222# - Nr.3 "Projekt B": 1234 567 8901, ...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
162
E
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
717
A
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
87
E
S
Suche nach einer Lösung für die im Titel genannte Problematik, bevor ich mir einen D/A Wandler bestelle und eine Kabellösung realisiere. An meinem Beomaster4500 hängt ein Logitech BT Empfänger, der bis dato immer tadellos funktioniert, der Empfänger hängt immer am Strom, ist also immer in...
Antworten
2
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben