S9 Bluetooth-Kontakte im Autodisplay falsch/Zahlendreher

K
k.
User
Hallo zusammen,
ich habe mein neues S9 Duos über Bluetooth in meinem Auto (Kia Sportage BJ 2016) verbinden können. auch die Kontakte/Kontaktliste wird geladen. Nun tritt aber folgendes Problem auf:
Die Telefonnummern zum jeweiligen Name sind nicht korrekt! Meist die letzten paar Ziffern
sind wild zusammengewürfelt. Wenn ich im Autodisplay auf aktualisieren gehe sind die letzen paar
Zahlen der Nummer deselben Namens wieder anders...jedes mal aufs neue wenn ich auf aktualisieren gehe.
D.h. wenn ich z.B. "Mayer" wähle (übers Autodisplay) wird eine falsche Nummer gewählt. Wenn ich während
der Bluetoothverbindung auf das Handy in die Kontakte schaue passt alles. Wähle ich über das Handy "Mayer" wählt
es die richtige Nummer, auf dem Autodisplay wird aber nicht "Mayer" angezeigt sondern "Unbekannte Nummer".
Software S9 ist auf dem aktuellen Stand.
Folgendes habe ich versucht, aber erfolglos:
- Kontakte sowohl auf SIM als auch auf Telefon gepeichert
- Kontakte komplett gelöscht und nur mal drei Kontakte per Hand eingegeben
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
Grüsse Silke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Hast du mal bei deinem Händler nachgefragt ob es ein Software update für dein Radio gibt?
Ich vermute mal das es mit dem neuen Bt Standard nicht klar kommt.
Gruß tank776
 
Zurück
Oben