Statusleiste bei Sperrebildschirm deaktivieren

K
Kim
Hey,


dito
1777629i1DF939A757AD1C3D?v=v2.jpg
 
Ich habe die Posts von Jumi, Zaungast und AyferD als Lösungen markiert. Die besagte 3 Posts haben ja letztlich alle anfangs gestellten Fragen klären können.
Bei Fragen PN an mich.
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348415
Antworten
10
Aufrufe
109
M
A
Hallo ihr lieben,möchte meine statusleiste bei Sperrbildschirm deaktivieren,ist es möglich. 2607434
Antworten
4
Aufrufe
155
N
E
ich möchte in der Statusleiste das Netz angezeigt bekommen. Wo kann ich das aktivieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2178437
Antworten
12
Aufrufe
111
U
D
Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
Antworten
3
Aufrufe
669
D
B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
184
G
Zurück
Oben