Sperrbildschirm Anzeige das Screenshot gemacht wurde

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sperrbildschirm Anzeige das Screenshot gemacht wurde in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Denise78, 20. März 2023.

1. Denise78
    Denise78 Guest

Hallo.
    Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe.

In der Statusleiste steht das ja auch immer.

Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm?

Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?

Jetzt kommt : Symbol WhatsApp.. Nachricht

Ich habe ein Samsung s20 fe.

Danke

via Samsung Community

Denise78, 20. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Einstellungen - Benachrichtigungen. - Benachricht. auf Sperrbildschirm - Inhalte ausblenden. Wobei dann auf dem Bildschirm steht "Inhalt ausgeblendet".

Falls du aber vom Always on Display redest, wird dort in der Regel nur das Symbol der jeweiligen Benachrichtigung angezeigt.
    Vllt. gibt es hier ja den ein oder anderen Experten und einen Weg über GoodLock.

Andym2101, 20. März 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hier hatte ich mal ein Video zu dem Thema erstellt

Gaschi78, 20. März 2023
  5. Denise78
    Denise78 Guest

Auf dem Sperrbildschirm direkt geht das. Hab ich grad durch Zufall rum gedrückt *1f605.png*

Denise78, 20. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sperrbildschirm Anzeige das Screenshot gemacht wurde - Similar Threads - Sperrbildschirm Anzeige Screenshot

2. Anzeige der Musikwiedergabe im Sperrbildschirm falsch

in Samsung Galaxy A Forum
    Anzeige der Musikwiedergabe im Sperrbildschirm falsch: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A53 5g einen Anzeigefehler. Spiele ich Musik ab, so wird diese im Sperrbildschirm nicht richtig angezeigt (siehe Screenshot). Was kann man machen...
  3. Versandstatus bei Bestellungen des S23U die am 07.02 oder später gemacht wurden

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Versandstatus bei Bestellungen des S23U die am 07.02 oder später gemacht wurden: Hallo zusammen, ich lese hier immer nur von Leuten die gleich am Releasetag bestellt haben. Deshalb würde es mich interessieren, wie es bei euch mit dem Versandstatus eures S23 Ultra aussieht wenn...
  4. Benachrichtigung auf sperrbildschirm anzeigen

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigung auf sperrbildschirm anzeigen: Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke...
  5. QN95B Update deaktiviert und trotzdem wurde ein Update gemacht

in Fernseher
    QN95B Update deaktiviert und trotzdem wurde ein Update gemacht: Hallo Samsung Team, ich hoffe Ihr habt frohe Festtage gehabt. Leider bin ich verwundert und auch etwas enttäuscht. Mein QN95B wurde mit der Firmware 1310 ausgeliefert, welche soweit stabil und...
  6. Wecker auf Sperrbildschirm und/oder Startbildschirm anzeigen

in Smartphones
    Wecker auf Sperrbildschirm und/oder Startbildschirm anzeigen: Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A51 und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die Zeit des Weckers auf dem Always On Display oder auf dem Sperrbildschirm (unter der Uhrzeit)...
  7. Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, wie?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, wie?: Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe bei mir im Handy meine Medikamente für den Notfall eingegeben, bekomme diese aber nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bitte um Tipps wie ich da weiter...
  8. Anzeige wie lange angerufen wurde

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anzeige wie lange angerufen wurde: Hallo Leute (: Ich habe ein Galaxy S20 ultra 5G und mir wird zwar angezeigt, dass ich einen verpassten Anruf habe aber leider nicht wie lange die Person versucht hat anzurufen.Das ist mein erstes...
  9. Anzeige sperrbildschirm Sternchen angepasst

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Anzeige sperrbildschirm Sternchen angepasst: Hallo zusammen,seid gerade habe ich auf den sperrbildschirm ein Sternchen und das Wort "angepasst". Vorher war es nicht da. Kann mir das jemand erklären bzw. Sagen, wie ich es wieder weg bekomme?...