Sperrbildschirm Anzeige das Screenshot gemacht wurde

D
D.
User
Hallo.
Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe.

In der Statusleiste steht das ja auch immer.

Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm?

Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?

Jetzt kommt : Symbol WhatsApp.. Nachricht

Ich habe ein Samsung s20 fe.

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen - Benachrichtigungen. - Benachricht. auf Sperrbildschirm - Inhalte ausblenden. Wobei dann auf dem Bildschirm steht "Inhalt ausgeblendet".

Falls du aber vom Always on Display redest, wird dort in der Regel nur das Symbol der jeweiligen Benachrichtigung angezeigt.
Vllt. gibt es hier ja den ein oder anderen Experten und einen Weg über GoodLock.
 
Auf dem Sperrbildschirm direkt geht das. Hab ich grad durch Zufall rum gedrückt *1f605.png*
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
528
P
M
Hallo liebe Community, ich habe mich wieder in die Samsung Handywelt begeben und mir ein S20 FE 5G zugelegt. Ich war es gewohnt bei meinem vorherigen Handy, dass der Inhalt einer Whatsapp Nachricht nicht angezeigt wird, sondern nur die Info einer neuen Nachricht geschrieben stand. Seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
197
I
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
H
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben